Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Haus Dümling

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerald Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „TOP!”

    Seit nunmehr 18 Jahren fahre ich mit Ehepartnerin, größeren und kleineren Gruppen ins Haus Dümling.Die herzliche, familiäre Atmosphäre, eine super Küche und gemütliche Zimmer sind einmalig und derCharme dieses so leibevoll eingerichteten Hauses sucht seinesgleichen !


  • Ralph Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ideal für Familien mit Kindern - oder auch zu zweit”

    Das Hotel ist seit über 100 Jahren in der Familie. Im Villenstil gebaut und eine Zeitreise sondergleichen. Im Erdgeschoss ist Aufenthalt und Verpflegung, Perser Teppiche sind zu sehen, ein schöner alter Flügel und das Design eine Repro-Mixtur. Als altes Jägerhaus prangen überall Wild-Trophäen an der...


  • Kalle Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wir waren Gruppenreisende”

    Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder gerne mit Gruppen ins Haus Ďümling zu Fam. Schrader!Das Haus ist zwar alt, aber sau gemütlich. Wer schon einmal Wild bei Frau Schrader genießen durfte, der kommt immer wieder gerne in dieses gemütliche Haus. Wir sagen Danke für die vielen schönen Tage und Nächte...


  • Gertrud Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Pension mit Charme und Herz”

    Frau S. war sehr freundlich. Unsere gebuchte Ferienwohnung wurde kurzfristig abgesagt und sie war unsere Rettung. Die Zimmer waren zwar klein, (alles andere war ausgebucht) aber im Haus war eine freundliche und familiäre Atmosphäre und sie hat uns unseren Urlaub im Harz ermöglicht. Man spürte bei allen...


  • Alexander Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Aufenthalt!”

    Habe mich im Haus Dümling sehr wohl gefühlt ! Freundlichkeit und unaufdringlicher persönlicher Service sind toll. Das Haus atmet die Atmosphäre von Generationen. Frühstück super. Saunabenutzung zu jeder Zeit möglich.


  • Sabine Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herrlicher Kurzurlaub im Haus Dümling”

    Nach den nicht ganz so positiven Bewertungen von einzelnen Gästen sind wir mit gemischten Gefühlen in das Haus Dümling gefahren. Der erste Eindruck beim Betreten war auch tatsächlich so, dass wir das Alter des Hauses spürten. Der Empfang war aber sehr herzlich und persönlich. Unser Zimmer hatte neues...


  • Axel Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wieder Stammgäste verloren!”

    Die Pension hat ca. 21 Zimmer die nicht alle zur Verfügung stehen. Vermutlich liegt es an dem sehr stark renovierungsbedürftigen Zustand. Die Pension war aufgrund der fleißigen Servicekräfte in einem sauberen Zustand, das aber auch das einzig positive an dem Haus ist.


  • Michael Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes Hotel mit ganz viel Charme”

    Dieses Hotel ist das älteste im Ort. Es wurde 1890 gebaut von einer Ordensschwester. Danach ging es in den Besitz der Vorfahren der heutigen Eigentümer über. Das Haus liegt auf dem Hütteberg, am Hochwald. Es ist zwar in die Jahre gekommen, hat aber seinen eigenen Charme und ist sehr sauber. Wir hatten...


  • Guido Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswert und gut”

    Das Haus Dümling ist eine der ältesten Pensionen in Braunlage, die sich immer noch in Familienbesitz befindet. Das Haus wurde um 1900 erbaut und liegt am Südhang über Braunlage. Die ca. 20 Zimmer überblicken die Stadt und den Harz und bieten gerade in den oberen Etagen eine sehr gute Aussicht.Das Alter...

  • 1