Bewertungen für Pension Haus Bonetti

Bewertungen laden...
loading item...

  • Guido Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut bis sehr gut”

    Wir nutzen diese Destination schon seit vielen Jahren und ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen denn es ist sehr zentral, hat genügend Parkplätze, das Essen und die Zimmer sind gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100 Prozent.


  • Matthias Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht mehr als eine unfreundliche Jugendherberge”

    Ich hatte Zimmer Nr. 3, schon beim öffnen der Zimmertür kam mir eine starker eigenartiger Geruch entgegen. Da der Inhaber an der Rezeption schon sehr unfreundlich war, kam eine Reklamation nicht in Frage. Kein Fernsehen, kein Radio und kein Telefon auf dem Zimmer. Doppelbett bestand aus einem Lattenrost,...


  • Gabriel Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliche Rast in tollem Wintersportort”

    Das Haus Bonetti ist eine einfache Pension an zentraler Lage und mit einem grossen (kostenfreien) Parkplatz direkt vor dem Haus. Die Gemsstockbahn, die ins Skigebiet auf knapp 3000 Meter führt, liegt gleich gegenüber. Das Haus beherbergt Doppel- und Viererzimmer, die zum Teil renoviert und auf mehrere...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Haus Bonetti