Schlecht

Bewertungen für Pension Haus am Berg

• Miriam Alter 14-18

„17 Jahre Berchtesgaden”

Familienfreundliche, nette Atmosphäre, wunderschöner Ausblick auf das Gebirgspanorama- auch nach dem 17. Jahr infolge sind die Ferien in Berchtesgaden immer wieder lohnenswert und erholsam!

• Frank Alter 41-45
    April 2015

„Tolle Pension mit super netten Pensionswirten!”

Super schöne Pension mit tollen Ferienwohnungen in Zentrumsnähe von Berchtesgaden. In einer Stcihstraße gelegen, daher sehr ruhige Lage, aber über den Soleleitungssteig nur max. 10 Minuten bis zum Zentrum von Berchtesgaden zu Fuß.Tolle geräumige Ferienwohnung mit zwei Zimmern, Küche, Diele, Bad und Balkon...

• Klaus Alter 70 +
    Februar 2015

„Wander- und Naturfreunde im Berchtesgadener Land”

Wir können das"Haus am Berg" mit dem herrlichen Panoramablick auf die Stadt und die Berg-welt mi Kehlstein bis Watzmann nur empfehlen: wirklich schön ,auch Soleleitngsweg usw.

• Cornelia Alter 41-45
    September 2013

„Ausspannen leicht gemacht”

Da eine Woche für die vielen Ausflugsziele und Angebote nicht ausreichend war, ist eine Wiederholung fest eingeplant.

• Heike Alter 46-50
    August 2013

„Sehr schöne Pension”

Sehr schöne und ruhige Lage , der Blick auf die Berge ist einmalig.Auch die Gastgeber sind sehr nett.Im großen und ganzen eine sehr familiäre Atmosphäre!Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Greta Alter 46-50
    Dezember 2012

„Ein wunderschöner Winterurlaub in Berchtesgaden”

Es war ein sehr schöner Urlaub, der Blick auf die Berge wunderschön .Direkt hinter dem Haus fangen einige Wanderwege an,ruhige, sehr zentrale Lage (5 min zum Zentrum.15 Min. bis nach Salzburg mit dem Bus.

• Sibylle Alter 26-30
    Juli 2011

„Ruhige, gemütliche Pension in guter Lage.”

Sehr saubere, mit Liebe zum Detail eingerichtete Pension. Gute Lage, da sehr ruhig gelegen, in 10 min ist man zu Fuß im Ortskern. Die Betreiber sind sehr aufmerksam, freundlich und bemüht. Wir hatten nur Frühstück, das war sehr reichhaltig, frisch zubereitet und lecker. Meiner Meinung nach gutes Preis-Leistungsverhältnis....

• Ingrid Alter 66-70
    Mai 2011

„Die Rundum-Wohlfühlpension in Berchtesgaden”

Kostenloses Internet verfügbar, familiäre individuelle Atmosphäre, für ein Paar zum Erholen oder als Basis für Wanderungen und Ausflüge sehr gut geeignet, toller Rundumausblick auf die Bergwelt, wir haben unseren Aufenthalt zweimal verlängert.

• Detlef Alter 41-45
    Mai 2011

„Nette kleine Pension mit Bergblick ”

Schöne eingerichtete Zimmer in freundlicher Atmosphäre. Das Bad in unerem Zimmer könnte mal renoviert werden, ist jedoch sauber - hatte einen gewissen 70er Charme ;-) Wir sind freundlich empfangen worden. In Salzburg ist man in 15 Minuten. Fazit: Wir werden die Pension wieder besuchen, wenn wir in der...

• Angi Alter 31-35
    März 2011

„Pension Haus am Berg und die "Sonne im Herzen"”

Großer und gemütlich eingerichteter Aufenthaltsraum mit TV und Internet. Günstige Getränke und Nutzung des "Gästekühlschranks" möglich.Die überaus freundliche und hilfsbereite Familie S. betreibt diese Pension mit vollem Herzen.FAZIT: Alles hat gepasst ;-)