Schlecht

Bewertungen für Pension Haus Alpenblick

• Miriam Alter 36-40
    Februar 2016

„Großzügig, modern, gute Lage, netter Service”

Wir hatten als Familie zwei Doppelzimmer, die durch eine kleine Küche miteinander verbunden waren. Beide Zimmer waren sehr großzügig, jeweils mit Couch und Flat-TV und großem Badezimmer. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt, vor allem wegen der tollen Lage: einerseits am Ortsrand mit Wanderweg und Rodelmöglichkeit...

• Bernhard Alter 56-60
    Februar 2016

„Perfekte Unterkunft, moderne Einrichtung”

Sehr freundliches Personal, großzügige Doppelzimmer, günstige Lage zum Skilift, großer Skiraum mit ausreichend Platz.

• Wolfgang Alter 61-65

„Super Pension”

Großes Zimmer, gemütlich eingerichtet. Besonders viele Schränke. Sitzecke mit Tisch. Balkon, Großes Bad.Reichhaltiges und gutes Frühstück. Fahrstuhl. Geräumiger Skikeller mit super Trocknungssystem für dieSkistiefel. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Haben für 2017 wieder gebucht.

„Immer wieder”

Diese Pension (Hotel) wurde uns empfohlen.Die Empfehlung war spitze!Es paßt alles in dieser Pension, angefangen vom sehr guten Frühstück, tolle Zimmer und ein immer freundliches Personal bzw. Besitzer.Bei unserem nächsten Urlaub in Gurgl werde wir auch wieder dort wohnen.Ich hoffe das was frei ist!

• Wolfgang Alter 61-65
    Februar 2015

„Tolles Haus”

Sehr freundlich und hilfsbereit geführtes Haus.Das Frühstück ist reichhaltig und der Frühstücksraum sehr geräumig.Die Zimmer sind groß und sehr freundlich eingerichtet.Die Nähe zum Skilift optimal.Sind schon einige Male hier gewesen und kommen 2016 gerne wieder

• Gabriel Alter 46-50
    Dezember 2014

„Familiär, klein aber fein!”

Familiär geführtes Haus mit überschaubarer Zimmerzahl. Tolles Frühstücskbuffet. Freundliche und persönliche Betreuung. Sehr sauber. Modern gestaltet mit klassischen Materialien.Skiführer und -lehrer im Haus.

• Rainer Alter 41-45
    Juli 2014

„Top Service, perfekte Lage, gemütliches Haus”

Lage: Die Frühstückspension Alpenblick liegt perfekt ruhig am Ortsende von Obergurgl, die Wanderwege in die 3000er-Umgebung beginnen direkt vor dem Haus, entsprechend schön ist die Aussicht. Die Talstation der Hohe Mut-Bahn sowie ein Spar-Supermarkt befinden sich in unmittelbarer Nähe. Zimmer: Ich hatte...

• Wolfgang Alter 56-60

„Super Woche”

Sehr sauberes und sehr freundliches Haus. Die Zimmer sind sehr geräumig, einfach zum Wohlfühlen.Die Nähe zum Skigebiet ist hervorragend. Wir haben für 2015 wieder gebucht

• Olaf Alter 61-65

„Super Skiurlaub!”

Wir waren das 2. Mal im Haus Alpenblick und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Wir werden wieder kommen.Das Haus liegt sehr ruhig und die Entfernung zum Lift beträgt nur ca. 5 Minuten zu Fuß. Wir hatten ein Komfort-Doppelzimmer mit Südbalkon. Es war groß und gemütlich eingerichtet. Das Personal und...

• Frank Alter 41-45

„Preis-Leistung top!”

Wir fahren bereits seit vielen Jahren nach Obergurgl und sind im Alpenblick immer bestens aufgehoben. Sowohl meine Familie und auch wechselnde Freundschaften haben sich immer positiv über das gesamte Bild des Hotels sowie die Bewirtschaftung geäußert.Außerdem kann man den Gastgeber auch als Privat-Ski...