Bewertungen für Pension Haidhus

Februar 2014

„Sehr empfehlenswert”

wir waren mit 4 Personen für 2 Nächte in der Pension Haidhus . Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen. Wir hatten das kleine Doppelzimmer gebucht .Für einen kurzen Aufenthalt reicht die Größe des Zimmer völlig aus. Das Badezimmer ( mitFußbodenheizung) ist klein aber zweckmäßig. Das Frühstücksbuffet...

• Anja Alter 41-45
    April 2013

„Wochenende im Haidhus”

Ich habe mich wohlgefühlt, die Atmosphäre ist sehr familiär. Ich wurde nett bedient und betreut.Die Einrichtung ist einfach, aber es ist alles da, was man braucht.Leider war mir die Matratze etwas zu weich.Im Badezimmer, das klein aber sehr schön ist, waren Kleinigkeiten zu reparieren.Wenn man mit einer...

• Gudrun Alter 51-55
    Oktober 2012

„Das Haidhus ist einfach zu empfehlen”

Das Haidhus wirkt von außen kleiner als es tatsächlich ist, wir waren angenehm überrascht. In der gesamten Pension wird sehr auf Sauberkeit geachtet, man sieht, dass das Haus sehr gepflegt wird.

• Matti Alter 41-45
    September 2012

„Angenehm überrascht, Preis-/ Leistungsverhältnis top!”

Wir waren für eine Nacht im "kleinen Doppelzimmer" für 63,- Euro inkl. Frühstück untergebracht. Das Zimmer sowie das Bad sind praktisch modern und ausreichend ausgestattet (Betten bezogen, Handtücher vorhanden)! Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich gestalltet, alles frisch und vor allem lecker....

• Maik Alter 26-30
    Juni 2012

„Nette familiere Pension zu gutem Preis”

Ich bin öfters beruflich im Haidhus untergekommen und freue mich jedes Mal wenn für mich noch ein Zimmer frei ist.Die Zimmer sind groß genug und das Badzimmer sucht bei den Pensionen in Deutschland seines Gleichen. TV und WLAN sind auf den Zimmer verfügbar. In der Küche gibts es günstig Getränke zu erstehen...

• Jörg Alter 56-60
    Dezember 2011

„Herzlich geführte Hotelpension, gutes Preis-/Leistungsverhäl”

Das Haidhus ist eine freudliche, sauber geführte Hotelpension mit einem eine sehr guten Preis/Leistungsverhätnismit einem aufmerksamen Service. Komme immer gern wieder (ca.60xjährl)

• Friedhelm Alter 61-65
    Oktober 2011

„"Wir sind schließlich kein 5-Sterne-Hotel!"”

Auf die Frage nach Fön und Seife war das keine passende Antwort. Und Seife dürfte es überall geben.Gleichzeitig wurde umgebaut. Der Frühstücksraum war nur über "Rohbauflächen" zugänglich. Kein Hinweis bei der per mail erfolgten Buchung. Kein Preisnachlass.Alles in allem kein Ort, wo wir uns willkommen...

• Ingo Alter 51-55
    August 2011

„Pension ja, aber...”

Die Pension hat eine Grossbaustelle im Hinterhof also kaum vernünftige Parkplätze.Check in ist mit einer Notfalltelefonnummer möglich. Alles sehr unpersöhnlich.Frühstück und der dazugehörende Raum sind in Ordnung.

• Tine Alter 26-30
    August 2010

„Nette kleine Pension in Reinbek”

Die kleine Pension liegt am Rand Reinbeks in der Nähe zur Autobahn. Die Zimmer sind schlicht ausgestattet undsehr sauber - das bad scheint gerade modernisiert zu sein.

Hotels in der Nähe von Pension Haidhus

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein