Schlecht

Bewertungen für Pension Habereder

• Tina Alter 26-30

„Geheimtipp !”

Ein sehr ruhig gelegenes kleines Pensionshaus direkt an der Donau .Die Familie ist äußerst freundlich & kümmert sich bestmöglich .Schönes Haus - schöne Gegend - perfekt für Ausflüge .

• Martin Alter 51-55

„Muß man unbedingt gewesen sein”

Wunderschöne direkt an der Donau gelegene Pension. In allen Belangen 6 verdiente Sonnen. Äußerst freundliche u. hilfsbereite Inhaber.

• Albert Alter 70 +

„Unterkunft direkt am Donauradweg”

Das Hotel hat eine Superlage. Ruhig und direkt an der Donau am Donauradweggelegen.Die Wirtsleute sind sehr zuvorkommend.

• Franz Alter 70 +

„sehr zu empfehlen, es stimmte alles”

Die Pension liegt ruhig am Ortsrand mit Blick vom Balkon auf die Donau. Der Donauradweg führt direkt am Grundstück vorbei. Die Zimmer sind sauber und neu renoviert. Die Eheleute Habereder sind sehr nett zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichlich und sehr gut.

• Marlis Alter 66-70

„Zum Wohlfühlen!”

Die Pension hat eine landschaftlich hervorragende Lage, direkt an der Donau. Der Ort liegt insgesamt sehr ruhig. Sehenswerte Klosteranlage. Saubere Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Freundlicher und guter Service. Zum Wohlfühlen!

• Alfred Alter 66-70

„Große Klasse”

Sehr schönes Gästezimmer direkt am Donauradweg gelegen. Die Gastfamilie war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.

• Bernd Alter 56-60
    Juli 2015

„Sehr gute Pension in toller Lage”

Wir teilen die bisherigen sehr guten Bewertungen vollkommen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit großem Balkon und Blick auf die Donau. Herr und Frau Habereder sind sehr zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen die Pension uneingeschränkt.

• Stefan Alter 51-55
    Juni 2015

„Ausgezeichnete Pension mit toller Preis-Leistung”

Sehr freundlicher Service. Sehr schöne, saubere Zimmer mit Balkon und Donaublick. Direkt am Deich und Donauradweg. Sehr gutes Frühstück im hellen Wintergarten. Im Dorf gibt es einen nahen Klostergasthof, in dem man gut zu Abend essen kann.

• Christine Alter 46-50
    November 2014

„Hervorragend - wir kommen sicher wieder!”

Wir hatten großes, gemütliches und schönes Zimmer, bestens ausgestattet, schöne Aussicht, sehr sehr sauber!, sehr nette, familiäre Wirtsleute und ein üppiges Frühstück im Wintergarten. Auch unser Hund wurde herzlich aufgenommen. Die Lage ist am Donauufer udn nahe des Klosters sehr schön. Zu Abend isst...

• Bernd Alter 56-60
    Juli 2014

„Beste Pension unserer Radtour”

Pension Habereder - das Hightlight bei unserer 7 tägigen Radtour mit 7 verschiedenen Übernachtungen.Grandioser Ausblick zur Donau (20 Meter), Ruhe, super Ausstattung, sehr freundlich. Vielen Dank Familie Haberder

Hotels in der Nähe von Pension Habereder