Schlecht

Bewertungen für Pension Gstrein

• Silvia Alter 41-45
    Mai 2015

„Tolle Pension- super Lage”

Der Empfang war sehr freundlich. Das Haus liegt sehr zentral alles ist schnell zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und alles ist modern und neu eingerichtet. Das Frühstücksbüffet ist mehr als ausreichend und sehr gut. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Familie man fühlt sich herzlich...

• Ingrid Alter 56-60
    September 2013

„Ganz super für alt und jung”

es ist wie immer sehr gemütlich und familienbezogen. Auch sehr tierfreundlich, da wir in österreich immer mit unserem vierbeiner verreisen. in großen und ganzen ein wunderschöner urlaub, obwohl mein ehemann leicht behindert ist. diese pension ist auf wärmste weiter zu empfehlen.

• Kristian Alter 41-45
    September 2013

„Tolles Preis-Leistungsverhältnis”

Sehr freundliches Familienunternehmen mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis.Parkplätze sind vor dem Hotel ausreichend vorhanden, die Zimmer in einem sehr guten Zustand und haben einen Balkon.Im Preis inkludiert ist ein Frühstück.Die Hausherrin ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.Wer kein allzu...

• Ingrid Alter 56-60
    September 2012

„Wunderschön und erhohlsam”

ich war schon öfter dort, mit meinem mann und unserem hund. es war immer ein super urlaub, mit viel freundlichkeit und familienzugehörigkeit. diese pension ist nur zu empfehlen