Schlecht

Bewertungen für Pension Grünes Herz

• Wolfgang Alter 51-55
    November 2015

„Zimmerausstattung”

Für kurzfristigen Aufenthalt zu empfehlen. Einige Zimmer verfügen allerdings nur über ein Veluxfenster. Bei längerem Aufenthalt auf jeden Fall Zimmer mit Balkon buchen.

• Sabine Alter 51-55
    Oktober 2014

„Gepflegte, empfehlenswerte Unterkunft”

Ruhig gelegene, sehr gepflegte Unterkunft. Gastgeber sehr nett. Tolles Frühstücksbüffet mit regionalen Bioprodukten!

• Bianca Alter 36-40
    August 2013

„Gute Wahl, jederzeit wieder”

Hallo, wir hatten nur einen kurzen Aufenthalt (1 Nacht) aber es war sehr nett bei Ihnen und vor allem sauber.Über einen kleinen Fernseher im Zimmer wäre vielleicht nachzudenken.Sonst hat es uns sehr gut gefallen und wir werden bestimmt wiederkommen.Grüße aus dem Rheinland

• Bernd Alter 46-50
    Mai 2013

„Schönes Kurztrip Hotel”

Für einen Stadt Trip zu empfehlen, aber nur wenn man mit dem Auto kommt. So ca.19 km von Erfurt entfernt ist die öff. Verkehrsanbindung eher schlecht. Ansonsten sehr netter Empfang.

• Nico Alter 19-25
    April 2011

„Schöne familiäre Pension im Grünen”

Pension "Grünes Herz" - Der Name dieser Pension sagt eigentlich alles aus. Wunderschön in ländlicher Gegend in Tonndorf gelegen, ca. 10 - 15 Min. von Erfurt entfernt. Die Besitzer sind mit Herz bei der Sache dabei und stets freundlich und bemühen sich für das gesamte Wohl der Gäste. Bei Problemen und...

• Claudia Alter 26-30
    Oktober 2006

„Super Pension mit angemessenem Preis”

Wir waren in dieser Pension, weil es zum Zwiebelmarkt keinerlei Unterkünfte im Raum Weimar gibt. Jedoch ist man mit dem Auto in ca. 15 min in Weimar. Die Umgebung von der Pension ist sehr schön und ruhig. Die Pension ist ein Familienbetrieb und sehr nett und freundlich. Wenn wir wieder einmal nach Weimar...