Bewertungen für Pension Gredler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht mehr zeitgemäß”

    Die Pension wird von einer 90 jährigen gebrechlichen Oma geführt ,die eigentlich mit der ganzen Situation total überfordert ist . Das ganze Haus ,die Zimmer sind ca. 40/50 Jahre alt , abgewohnt und spartanisch ,aber ich muss sagen wenigstens sauber .Unser Zimmer war winzig, die Balkontür schloss nicht...


  • Dennis Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles geht drunter und drüber!”

    Eine 88-jährige alte Frau kann so eine Penison eben nicht mehr alleine führen. Da sollte sich der österreichische Touristikverband mal Gedanken drüber machen...Für unsere Bedürfnisse (6 Jugendliche) hat es eigendlich gereicht, aber mit Familie und so würde ich da auf keinen Fall mehr hinwollen!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1