Bewertungen für Pension Gredler

• Claudia Alter 51-55
    Februar 2013

„Nicht mehr zeitgemäß”

Die Pension wird von einer 90 jährigen gebrechlichen Oma geführt ,die eigentlich mit der ganzen Situation total überfordert ist . Das ganze Haus ,die Zimmer sind ca. 40/50 Jahre alt , abgewohnt und spartanisch ,aber ich muss sagen wenigstens sauber .Unser Zimmer war winzig, die Balkontür schloss nicht...

• Dennis Alter 19-25
    Januar 2010

„Alles geht drunter und drüber!”

Eine 88-jährige alte Frau kann so eine Penison eben nicht mehr alleine führen. Da sollte sich der österreichische Touristikverband mal Gedanken drüber machen...Für unsere Bedürfnisse (6 Jugendliche) hat es eigendlich gereicht, aber mit Familie und so würde ich da auf keinen Fall mehr hinwollen!