Schlecht

Bewertungen für Pension Goebel

• ines Alter 51-55

„Nur zu empfehlen”

Es hat uns dort gefallen Mann kann diese Pansion empfehlen. Es ist alles sauber und ordentlich .Frühstück war auch reichlich und abwechslungsreich.Nur zu empfehlen,

• Martin Alter 41-45
    Oktober 2014

„Ein freundliches Wanderquartier”

Wir haben uns bei den Goebels sehr wohl gefühlt, und sollte uns eine Wanderung wieder in die Gegend führen, werden wir bestimmt wieder dort übernachten. Noch einmal herzlichen Dank für die gute Bewirtung!

• Anna Katharina Alter 56-60
    September 2014

„Sehr gepflegte Pension mit familiärem Charakter.”

Angenehme Wohlfühlatmosphäre in familiär geführtem Haus. Gutes reichhaltiges Frühstück, viele Informationen über Wanderstrecken und Ausflugsziele. Schönes sauberes gemütliches Ambiente.

• Bärbel Alter 46-50
    Juli 2014

„Stilvoll”

Wir haben uns super wohl gefühlt, das ganze Ambiente war sehr gemütlich, stilvoll eingerichtet und toll zum entspannen. Insgesamt einfach Klasse.

Juni 2014

„Schon das Zweite Mal”

Wir waren zum zweiten mal hier und kommen gerne wieder. Diesmal hatten wir ein Zimmer im Haupthaus mit Frühstück gebucht. Es gibt unterschiedliche Größen der Zimmer, wir hatten das mit der zusätzlichen Küche, welches sicherlich eines der Größeren ist. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Für jeden...

• Britta Alter 46-50
    Juni 2014

„Immer wieder gerne”

Wir sind schon zum zweiten Mal in der Pension Göbel, diesmal mit Freunden zum Golfen. Die Pension hat einen großen schönen Garten mit viel Platz für die Gäste. Liegen und Tischgruppen sind vorhanden. Das Frühstück hat uns gut geschmeckt und es ist für jeden etwas dabei. Den Gästen steht zur Selbstbedienung...

• Marianne Alter 51-55
    Mai 2014

„Gemütliche Unterkunft”

Sehr gepflegte und geschmackvoll eingerichtete Unterkunft. Die Wirtsleute sind sehr freundlich. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Absolut zu empfehlen.

• Beate Alter 51-55
    Mai 2014

„Sehr empfehlenswerte Pension”

Die Pension Goebbel zeichnet sich durch eine sehr gemütliche und liebevolle Einrichtung aus. Die Informationsmappe, die wir im Doppelzimmer vorfanden, war angenehm detailliert und gut durchdacht. Wir konnten z.B. eine laminierte Wanderroute daraus leihweise entnehmen und damit eine kleine, schöne Wandertour...

August 2013

„Hier kommen wir gerne wieder”

Hier kommen wir gerne wieder :-). Für Golfer, Wanderer und Biker ist dei Pension Göbel ein super Startpunkt für alle Aktivitäten.

• Britta Alter 46-50
    August 2013

„Für Golfen und Wanderer ideal ”

Wir haben im Rahmen eines verlängerten Wochenende die FEWO der Pension Göbel gemietet. Die Wohnung liegt im ca. 100 m. entfernten Nebengebäude. Es handelt sich um einen Neubau, der hochwertig und modern eingerichtet ist. Die Terrasse und die Außenanlage ist noch nicht ganz fertiggestellt, tut dem Aufenthalt...

Hotels in der Nähe von Pension Goebel