Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Gmiatliche Stub'm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lena Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder!”

    An einem kleinen Berghang gelegen mit Blick auf grüne Hügel, saftige Wiesen und die tolle Natur bezaubert diese wirklich gemütliche Pension. Die Besitzer sind freundlich, zuvorkommend, wahnsinnig nett und herzlich. Man kann sich hier nicht nur wohlfühlen, man MUSS es.


  • Sabrina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Pension ”

    Super Frühstück. Schöne Zimmer. Gemütliche Atmosphäre. Freundliche Betreiber. Zum weiterempfehlen immer wieder gerne.


  • Peter Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhaft”

    Highlights: das sehr gute Frühstück, die freundlichen Gastgeber, die liebevoll gestaltete Pension, sehr schöne Aussicht und sehr ruhige Lage!Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - österreichische Qualität eben!Zur Therme Loipersdorf und zu einem sehr guten Heurigen sind es nur wenige GehminutenWir haben...


  • Kristina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderbare Pension”

    Ruhig gelegen, liebevoll eingerichtet. Traumhaftes Frühstück, fur jeden Geschmack etwas dabei. Für unseren 1. Familienausflug zu 3 genau gepasst und super auf unseren erst 6Monate alten Zwutsch eingegangen.


  • Judith Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Die Lage ist unschlagbar”

    Für unsere Buchung war die Lage nicht ausschlaggebend. Umso erfreulicher, als wir nach der Ankunft feststellten, dass die Therme wirklich nur 6 Minuten Fußmarsch entfernt ist. Die G'miatliche Stubn selbst liegt aber ruhig im Grünen, keine Straße, zwei Häuser in der Nachbarschaft und ansonsten freie Aussicht...


  • christiane Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Erholung pur”

    Tolles Quartier! So ein Haus mit mit wirklich tollem Ambiente, findet man selten! So viel liebevolle Details bei der Ausstattung dieses Hauses findet man wirklich nicht oft! Es war ein wunderschöner, entspannender Aufenthalt, den wir sicher wiederholen werden!


  • Rebekka Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert für Ruhesuchende”

    Eine sehr liebevolle eingerichtete Pension,wo sich die Chefleute 100% einbringen!!Die Zimmer im Landhausstil stimmig und mit Liebe zum Detail gestaltet. Bei der Buchung und auch diversen Anfragen wurde rasch und sehr nett geantwortet!!Auch das Frühstückbuffet war mit regionalen Produkten versehen,der...


  • Julia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gmiatliche Stubn anfoch gmiatlich :-)”

    Wir machten einen Urlaub mit Freunden in der Pension, wir buchten 2 Doppelzimmer und das Kellerstöckl im Garten mit einer Belegung von 3 Personen.Die Zimmer sind sehr nett freundlich Ausgestattet. Das Kellerstöckl ist sehr lieblich ausgestattet alles bis in das kleinste Detail dekoriert. Kleiner Nachteil...


  • josef Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nettes Haus”

    Wir haben das Krone Paket bei sehr gutem Frühstück voll genossen.Mit vollem Bauch ging es dann ab in die Therme.Die netten Hausleute kann man nur empfehlen.


  • Gabriele Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Unterkunft, jederzeit wieder!!”

    Wir haben uns wie Zuhause gefühlt. Sehr freundliche Familie und absolut kompetent unsere Wünsche zu erfüllen. Alle Produkte aus eigenem Betrieb bzw. aus der Umgebung. Lebensmittel 1A. Alles in allem 1A!!!! Danke!!!