Schlecht

Bewertungen für Pension Gisela Zweck

• Caroline Alter 41-45
    August 2015

„Absolut preisgünstiges Zimmer”

Das Zimmer war sehr geräumig, wir hatten wenig Tageslicht, das wurde schon im vornherein gesagt, dadurch war es auch sehr günstig und sauber

• Günter Alter 51-55
    Juli 2015

„Alles bestens!”

Wir konnten auf unserer Motorradtour nur eine Nacht bleiben, waren aber sehr angetan von der sehr gut geführten kleinen Pension. Sehr freundlicher Empfang, blitzsaubere, mit viel Liebe eingerichtete Zimmer und ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Dazu ein sehr fairer Preis. Ich würde jederzeit wiederkommen....

• Hans-Werner Alter 61-65
    August 2014

„“Für Familien super””

Freundlichkeit der Familie Z. nicht zu beschreiben. Gute zentrale Lage und doch Ruhe und Erholung. fünf Parkplätze vor dem Haus oder viele ein paar Schritte entfernt, natürlich kostenlos. Sehr gutes Frühstück. Zimmer bzw. Ferienwohnung sauber und Preiswert.

• Diana Alter 46-50
    April 2014

„Angenehmer Aufenthalt”

zentral gelegene und ansprechende Unterkunft mit ausreichender gastronomischer Versorgung in der Umgebung; empfehlenswert

• Andreas Alter 46-50
    Juni 2011

„Gerne wieder”

Es ist eine kleine Pension in der man gut übernachten kann. Hätten wir vorher gewußt wie die Unterkunft ist, wären wir noch ein / zwei Nächte länger geblieben. Die Lage direkt neben der Basilika ist das einzige Manko. Aber man kann ja das Fenster schließen.

• Sandra Alter 26-30
    Mai 2011

„Gemütliche und persönliche Atmosphäre”

Hatten für fünf Tage ein Pernsionszimmer im 1. OG. Das Zimmer ist zwar nicht besonders groß, aber dafür liebevoll gestaltet inkl. Flachbildfernseher. Die Matratzen sind eher weich. Das Badezimmer ist klein und modern, leider wenig Abstellfläche. Handtuchwechsel alle 3 Tage.Frühstückbuffett ist nicht...

Hotels in der Nähe von Pension Gisela Zweck

Beliebte Hotels in Gößweinstein