Bewertungen für Pension Gerold

• Christian Alter 36-40
    Dezember 2013

„Tolle Pension in bester Lage”

Die kleine Pension "Haus Gerold" ist eine optimale Unterkunft für einen Skiurlaub in Sölden. Unser Zimmer war in einem einwandfreien Zustand. Das Frühstück war erste klasse. Es ist ein Skikeller und eine Heizung für die Skischuhe vorhanden.

• Tina Alter 31-35
    Januar 2012

„Sehr zu empfehlen”

Sehr schöne Frühstückspension. Sehr gute Anbindung an den Schibuss, Skilift nur ca. 300m entfernt, Ortszentrum in 10 Min. zu Fuß erreichbar.Wer nicht direkt neben einer Apresski Bar wohnen möchte, ist hier richtig.

• Svenja Alter 19-25
    März 2009

„Wenn Sölden, dann Pension Gerold!”

Die Woche hat uns super gefallen. Nicht nur die Lage ist perfekt (300 m zur Gaislachkoglbahn und über die Straße ist direkt die Skibushaltestelle), sondern auch die Zimmer und das Frühstück sind top. Das Zimmer und das Bad sind neuwertig (wurden vor ein paar Jahren renoviert). Sauberkeit: Es wurden jeden...

• Eva Alter 31-35
    Februar 2007

„Super Pension mit bester Lage”

Mein Freund und ich waren Ende Jänner/Anfang Feber 2007 zum Skifahren für eine Woche in Sölden. In der Pension Gerold, die ca. 300 m von der Skiliftstation entfernt liegt, untergebracht, genossen wir diese Woche wirklich. Wie gesagt die Lage der Pension "top" - zum Lift nicht weit und auch ins Zentrum...