Bewertungen für Pension Geiger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Konstantin Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsames Wochenende”

    ein schönes und gemütliches Hotel,befindet sich in einer gute umgebung, was sauberkeit und zimmer zuschtand betrift , da hatten wir nichts zu mekern, alles so wie es sein sollte , die zimmern sind unser meinung nach frisch renowirt worden.das Personal: sind alle sehr freundlich, haben uns gans toll empfangen.Ich...


  • Lydia Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel ist schmutzig und stinkend”

    Unglaublich das es im Hotel in Deuschland für die Gäste so schmutzige Zimmern für die Gäste gibt und noch dazu schtinkich. Bei unsere Ankunft war das Zimmer noch nicht vertig und wir haben ausdrücklich nach der Sauberkeit verlankt, was uns der Besitzer auch versprochen hat und uns der Schlüssel gab....

  • 1