Schlecht

Bewertungen für Pension Gasthof 'Zum Reifberg'

• Andreas und Sabine Alter 41-45

„Pension gut, flexibel nein”

PositivPension gut, Betreiber freundlichNegativ- Frühstück 17.50€, Abendessen 17,50€ ohne Getränke (ohne Daydreams günstiger)- wir konnten 1 Abend zur Essenzeit nicht da sein und hatten in der Pension angerufen. Es war nicht möglich etwas zu essen aufs Zimmer zu bringen (Brot,Wurst,Schmalz z.b.) wir...

• Fritz & Sylvie Alter 56-60
    April 2016

„Gerne wieder”

Super Unterkunft, super Essen und sehr liebenswerte Wirtsleute. Wir fühlen uns sehr wohl. Wer nach einem hektischen Tag die Ruhe sucht, ist hier genau richtig.

• Ilka Alter 66-70
    April 2016

„Gut”

In den vorstehenden Abfragen ist denk' ich alles schon bewertet. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, wir erhielten viele Tipps für die Freitzeitgestaltung und im nächsten Jahr werden wieder hinfahren.

• Roberto Alter 46-50
    Dezember 2015

„Gute Ferienwohnung”

Eine gute Ferienwohnung in einem schönen Gasthof mit sehr guten Essen.Die Ferienwohnung ist neu möbeliert und eingerichtet.

• Robert Alter 70 +
    September 2014

„Auskunftsfreudiges Personal”

Das Haus liegt etwas weit vom Rennsteig entfernt und es scheint kein Transfer angeboten zu sein. Jedoch ist die Lage am Hang sehr schön.

• Norbert Alter 41-45
    Oktober 2013

„Erholung und Genuss pur”

Wer eine gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit für einen Kurzurlaub oder ein Wanderwochenende im Thüringer Wald sucht, der ist hier genau richtig. Tolle Lage, inspirierende Wandertips und sehr freundlicher Empfang und Service durch Familie Löser. Das Highlight ist aber die tolle und genüssliche...