Bewertungen für Pension & Gasthof Steinbach

• Fritz Alter 51-55
    März 2013

„Schöne Unterkunft für Skilanglauf auf d.Kammloipe”

Ruhige Lage.Gute Anbindung an Kammloipe (ca. 2km).Sehr nettes Personal (auch am Ruhetag wurde Abendessen angeboten).

• Rainhard Alter 51-55
    September 2012

„Geheimtipp für Naturfreunde”

Wir sind als 7-köpfige Wandertruppe (Die Wandervögel aus Berlin) von Donnerstag bis Sonntag dort gewesen. Angereist sind wir per Bahn bis Johanngeorgenstadt Hbf., wo uns auf unserem Wunsch hin das Gepäck abgeholt wurde. Wir selber sind nach einer kleinen Wandertour später ins Quartier gekommen. Gebucht...

• Swen Alter 46-50
    Februar 2012

„Gemütliche pension”

sehr gutes Preis - LeistungsverhältnisKüche ist ausgezeichnet, sehr Preiswert Frühstück ist vielfältig, extra Wünsche werden erfülltsehr gute Anbindung an die LoipenFreizeitmöglichkeiten im Ort oder Umgebung gut (Kegeln, Bowlen, Minigolf in der Halle!! etc.)

• Erwin Alter 51-55
    Juni 2009

„Idealer Ausgangspunkt für Wandertouren!”

Wir hatten aus privaten Gründen eine Tour ins tschechische Erzgebirge geplant, wollten aber gerne in einer grenznahen deutschen Pension oder Hotel nächtigen. Per Internet fanden wir den Gasthof "Steinbach", der vor den Toren der kleinen, ehemaligen Bergbaustadt Johanngeorgenstadt liegt, fast direkt am...