Bewertungen für Pension Garni Hochmoos

• Sandra Alter 19-25
    August 2013

„Ideal für einen Kurzurlaub”

Für einen Kurzurlaub von nur zwei Nächten optimal.Wir waren mit unserem Tauchlehrer zum Tauchen verabredet und wollten jedoch nicht am selben Tag anreisen und gleich wieder abreisen.So haben wir diese kleine Pension gefunden.Das Frühstück hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Für diesen Preis...

• Natalie Alter 41-45
    Juni 2013

„Schöne Familienpension mit Frühstück”

Sehr schönes familiengeführtes Hotel mit sehr gutem Frühstücksbüffet. Die wirten ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind saube. Für Wander- und Skiurlaube absolut empfehlenswert.

• Eberhard Alter 51-55
    Februar 2013

„Hier kommt man gerne wieder!”

Wunderschöne Lage; ein Hotel garni, das von herzlicher Gastfreundschaft und Sauberkeit geprägt ist. Die Eigentümerfamilie ist bestrebt und zeigt viel Geschick die Unterbringung attraktiv zu gestalten. So befinden sich Safe, elementarwichtiger Haarfön bis hin zum modernen Flachbildschirm (sogar mit DVD-Schacht)...

September 2011

„Unbezahlbares Panorama!”

Sehr schönes gemütliches Hotel am Ortsrand von Lermoos. Vom Balkon aus hat man einen einmalig schönen Blick auf das Zugspitzmassiv. Wir haben sehr gut geschlafen und gefrühstückt.Kreditkarten werden nicht akzeptiert - nur Bares ist Wahres

• Patrick Alter 26-30
    August 2010

„Super Übernachtung”

Wir haben das Hochmoos für eine Übernachtung bei einer Motorradtour genuzt und waren sehr postiv überrascht. Super schönes Zimmer mit blick auf die Zugspitze. Sehr uriges Haus, mit einem deftigen Frühstück. Alles in allem eine postive erfahrung.

• Nadine Alter 31-35
    Dezember 2007

„Winterurlaub einfach klasse”

Ideale Lage am neuen Hochmoos Sessellift.Talabfahrt bis in den Skikeller.Sehr gutes Frühstückbuffet.Sehr nette Inhaber!

• Jörg Alter 41-45
    Dezember 2006

„Winterurlaub in Lermoos wie er Spaß macht!”

Toller Aufenthalt in der Pension Hochmoos,Perfekte Lage direkt am neuen Hochmoos-Express!Zimmer sehr sauber und alles was man braucht im Winterurlaub. Gutes Frühstück!