Schlecht

Bewertungen für Pension Garni Haus Atlantis

• Tanja Alter 36-40
    November 2015

„Jederzeit wieder”

Einfach nur ein rundum gelungener Urlaub, jederzeit wieder um mal so richtig abzuschalten !!! Wir kommen wieder das steht fest!!

• Silke Alter 41-45
    März 2015

„Föhr zum Entspannen”

Ich kann mich immer wieder bei dem netten Personal bedanken. Denn was ist Urlaub mit "muffel" Personal? Alles prima - wir kommen gerne wieder.

• Martin Alter 36-40
    Juni 2014

„Immer wieder gern!”

Tolle Insel - tolle FeWo!Die Abholung vom Hafen hat super geklappt, von der Wohnung waren wir begeistert und das Frühstück hat unsere Vorstellungen übertroffen.

• Philipp Alter 31-35
    Juli 2013

„Schöne Tage in der Föhrperle”

Schöne Tage in der Föhrperle. In kurzer Zeit ist man mit dem Fahrrad im Grünen oder zu Fuß am Strand. Frühstück war immer lecker und reichhaltig.

• Tanja Alter 31-35
    Mai 2013

„Hoher Wohlfühlfaktor!”

Sehr schönes Wohneinheit mit Küchenwohnraum, separatem Schlafzimmer und Bad/Dusche/WC alles sehr sauber mit Wohlfühlfaktor! Sehr nette Pensionsinhaber!alt

• Bettina Alter 51-55
    September 2012

„Gut geführte Pension”

Wir haben im September 2012 (Ehepaar über 50) einen erholsamen und schönen Aufenthalt im Haus Atlantis verbracht. Pension gut geführt, freundlich. Ferienwohung groß, sauber und mit allem ausgestattet.

• Heike Alter 31-35
    Februar 2012

„Eine Reise wert!”

Familiär, ruhig, strandnah... Das Haus übertrifft mit seinen Annehmlichkeiten dies was man in dieser Preisklasse erwarten würde und ist astrein sauber!!! Ich würde sehr gerne wieder kommen!!!

• Jörg Alter 41-45
    August 2011

„Rundumwohlfühlpension”

Superfreundliches Personal. Wir wurden direkt vom Chef am Fähranleger abgeholt und man hatte für alle Wünsche ein offenes Ohr. Besonders toll war das Frühstücksbuffet. Da kann sich manches 4 Sterne -Haus eine Scheibe abschneiden...

• Tanja Alter 36-40
    Juni 2011

„Sehr freundlich, liebevoll und gepflegt!”

Ich war mit der Pension und dem Personal rundum zufreiden. Man hat eine gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln und man erreicht den Strand in wenigen Minuten. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet steht nach Wunsch auch zur Verfügung. Schöne große und gepflegte Wohnungen mit guter Ausstattung. ...

• Sebastian Alter 31-35
    Dezember 2010

„Freundlich geführte tolle kleine Pension!”

Eine wirklich schöne kleine Pension, die einen tollen großen Garten hat. Zum Strand sind es gerade mal 5 min zu Fuß. Im Dezember läd der Strand geradezu zum spazieren gehen ein, und wenn man zurück in der Pension ist, unbedingt die Sauna nutzen! Fantastisch!Sehr nette Gastgeber, die für alle Fragen sofort...

Hotels in der Nähe von Pension Garni Haus Atlantis