Bewertungen für Pension Gadermair

• Bettina Alter 26-30
    August 2012

„Tolle Pension mit Frühstücksbuffet”

Eine Tolle Pension mit großen Frühstücksbuffet. Unser Zimmer war sehr groß und sauber! Die Therme Geinberg ist nur ein paar Fahrminuten entfernt! In der Umgebung gibt es einige Restaurants und Heurigen. Wir kommen sicher wieder

• Veronika Alter 56-60
    April 2012

„Toller Kurzurlaub mit Radfahren und Therme.”

Ein paar schöne Urlaubstage. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Kann man nur weiterempfehlen. Wir sind tagsüber mit dem Rad durch die schöne Gegend gefahren und am Abend haben wir die Therme besucht.

• Christian Alter 26-30
    März 2011

„Nette Frühstückspension”

Echt nette Frühstückspension mit geringer Entfernung zur Therme Geinberg.Alle Zimmer sind vom Innenhof / hauseigener Parkplatz begehbar.Im Umkreis gibt es viele Restaurants und Gasthäuser - Auskunft diesbezüglich git es bei der Rezeption - Pension Gadermair.Ein reichhaltiges Frühstück vom Joghurt /Müsli...

• Herbert Alter 46-50
    November 2008

„Eine wirklich nette Frühstückspension”

Die Pension ist von Aussen nicht besonders auffällig und einladend, die Zimmer sind aber wunderbar eingerichtet und sauber. Es gibt geräumige Doppelzimmer (wir hatten einen Hund dabei und es war ausreichend Platz) 3-Bettzimmer und Juniorsuiten sowie Appartments. Auch ein Familienzimmer ist vorhanden....

Juli 2008

„Schöne Pension, ideal für Thermenbesuch Geinberg”

Pension von Außen nicht die Schönste, aber die Zimmer waren sehr ansprechend. Fernseher, Fön vorhanden. Alles sehr sauber. Wir haben es genutzt um in die Therme Geinberg zu gehen. Sehr zu empfehlen. Ca. 3 km entfernt. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe nicht so gut. Halt Dorf.Die Service-Dame war sehr...