Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Frauenschuh

Bewertungen laden...
loading item...

  • Svend Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Dörflich und dennoch zentral”

    Wunderbare Lage, dörflicher Charakter und dennoch nur 2 km bis zur Altstadt.Alles in allem zu empfehlen. Frühstück ist sehr gut mit u.a. hausgemachter Marmelade...


  • Rico Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Einfach zu empfehlen !!”

    Das Familiengeführte Hotel Pension Frauenschuh befindet sich in einer Lage mit guter Busverbindung zur Stadt bzw 5 Autominuten entfernt. Das Zimmer war groß mit Balkon und einer guten Aussicht . Das Frühstücksbüffet ist sehr zu empfehlen . Wenn ich wieder mal in Salzburg bin werde ich auf jeden Fall...


  • Jörg Alter 36-40
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „ Kann ich nicht weiteremfehlen. Leider.”

    Im Großen und Ganzen ist das Haus in Ordnung. Es ist ein Pension un dkein großes Hotel. Wir hatten eine Suite im DG. Sehr schön eingrichtet. Leider wurde der Fliegenfriedhof auf dem Festersims (war schon als wir ankamen) auch über das Wochenende nicht entfernt. An der Duschtüre fehlte die untere Dichtlippe,...


  • Gesine Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Beurteilung des Urlaubsquartiers”

    ich habe mich in der gepflegten 4 Sterne Pension sehr wohl gefühlt, ich hatte ein wunderbares großes mit Balkon undAusblick auf den Untersberg und das Tennengebirge, Bushaltestelle zum Stadtzentrum in 100 100 Entfernung., alles klappte wie am Schnürchen.. Ich werde im nächsten Jahr wieder dieses...


  • Ursula Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut. Emfpehlenswert. Sauber.”

    Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Ich hatte ein Einzelzimmer, das direkt links neben dem Eingang lag. Es war geräumig und sehr ruhig. Badezimmer ist ok, die Dusche etwas klein und mir fehlten die mittlerweile üblichen Pflegeprodukte, wie Shampoo und Body Lotion. Dies ist aber zu verschmerzen...


  • Karsten Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Haus mit Hammer Frühstück!”

    Ein Wochenende in Salzburg zu zweit - hrs hat mir irre viele Hotels gezeigt, meine Wahl viel auf den Frauenschuh. Eine Pension Garni, weil wir eh auswärts essen wollten.135 Euro kostet hier ein Doppelzimmer mit Frühstück, allerdings ist das schon das große Zimmer (28 qm) mit Balkon und einem ausklappbaren...


  • KLAUS RICHTERS Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „KOMMEN GERNE MAL WIEDER!”

    Ein wundervolles kleines Familienhotel mit super netten Wirtsleuten und einem Frühstück das mit liebe gemacht wird und keine Wünsche offen lässt. DANKE


  • Diana Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Angenehmer Aufenthalt, sehr kompetente essensempfehlungen, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung in die Stadt, sehr freundlich geführtes Famielienhotel


  • Gabriele Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlich, sauber, 50 m bis zur Bushaltestelle”

    Kleines, sauberes Hotel mit Frühstück, das keine Wünsche offenließ.Gäste jeden Alters waren dort. Die Zimmer sind geschmackvoll und gemütlich eingerichtet.


  • Nursen Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder!”

    Wir waren jetzt schon das zweite Mal im Frauenschuh, das erste Mal in den Flitterwochen, 10 Jahre spaeter jetzt mit unseren Kindern. Wir wurden auch jetzt sehr herzlich aufgenommen, man ist kein Gast, sondern Besuch. Wir hatten ein schoenes neues Zimmer, mit Blick in den Wald, wo man früh morgens die...