Schlecht

Bewertungen für Pension Forma Viva

• Peter Alter 56-60
    Juni 2013

„Pension Forma Viva Portoroz”

angenehme Familienpension mit hilfbereitem und freundlichem Personal, ruhige Lage mit der wohl besten Aussicht auf die Bucht von Piran, trotzdem nicht abgelegen, ideal für einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt..

• Mona Alter 26-30
    August 2012

„Nie wieder!”

War eine totale Enttäuschung. So etwas habe ich noch nicht erlebt und möchte ich auch nicht mehr erleben. Ich kann überhaupt nichts Gutes über diese Pension sagen. Es fehlt total an der ganzen Organisation!

• Christian Alter 36-40
    Juli 2007

„Forma-Viva hat uns schwer entäuscht”

Das Hotel/Pension ist einfach aber o. k. Die Nationalitaet der Gäste ist gemischt.

• Jens Alter 46-50
    April 2007

„Forma Viva immer wieder!”

Kein Hotel im eigentlichen Sinne, sondern nach eigenen Angaben eine Pension - oer ein Garni-Hotel. In jedem Fall fahren wir wieder dahin. Luxus pur findet man nicht, aber aufgeschlossene, freundliche junge Leute, die etwas leisten wollen und dafür alles nach besten Kräften tun. Die Pension ist ein ehemaliges...