Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Forelle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas u Daniela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Gastgeber”

    Waren mit dem Motorrad da und haben uns sehr wohl gefühlt.Die Pension liegt ruhig in einer Sackgasse Die Zimmer sind sauber und in den Betten haben wir gut geschlafen.Das Frühstück war ok und wurde von einer Servicekraft berteut es hätte etwas mehr Auswahl bei den Brötchen geben können.Wir hatten Halbpension...


  • Andre' Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Gastgeber!”

    Waren zum dritten mal innerhalb von 5 Jahren in dem Haus, haben uns immer sehr wohl gefühlt ( zum Motorrad fahren) kommen bestimmt wieder!!


  • Heinz & Erika Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wohlfühl-Pension”

    Eine Pension zum wohlfühlen. Freundlich und Hilfsbereit. Wünsche werden sofort erfüllt. Ausgezeichnetes Abendessen. Auf Nachfrage wir ein Auswahlessen angeboten. Frühstücksbuffet ausreichend. Auf Nachfrage gibt es auch ein Frühstücksei.


  • Jo nas Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „In der Nähe der Skigebiete.”

    Etwas in die Jahre gekommene Pension. Zimmer und Türe wirkt etwas älter. Sonst alles in Ordnung. Herzlicher Empfang und Abendessen ist auch mehr als gut gewesen. Pension gut geeignet als Ausgangspunkt für Wintersport, da die kleinerne Skigebiete nur circa 5min mit dem Auto entfernt sind und das Fellhorn...


  • Georg Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Freundliche Pension zum Wohlfühlen”

    Freundliche, familiäre Pension, in der man sich wohl fühlt. Ich verreise immer wieder in verschiedenen Umgebungen, die Atmoshpäre in diesem Haus hat mir sehr gefallen. Weder geschäftsmässig distanziert noch persönlich vereinnahmend. Einfach schön. Würde wieder kommen. Na gut, die Zimmerausstattung ist...


  • Karin u. Ralph Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Unterkunft”

    Wir waren das erste mal da und auf das Angenehmste überrascht. Sehr schöne Lage der Pension, abseits der Verkehrsstrasse, sehr ruhig gelegen, super Zimmer. Sowohl für Motorradfahrer als auch für Wanderer eine idealer Ausgangspunkt.Hervorragendes Frühstücksbuffet u. ebenso das 3-Gänge Menü am Abend....


  • Christel Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So noch nie erlebt”

    Empfangsbereich freundlich, landestypisch im Stil. Gastraum ansprechend, lieblose Tischdekoration. Frühstücksbuffet sehr dürftig, zum Abendessen kein Auswahlmenü - so noch nie erlebt. Zimmer groß mit Balkon, aber abgewohnte Möbel aus den 1980ern. Bad teilweise mit bunten Kacheln aus dem gleichen Jahrhundert,...


  • Heinke Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pension Forelle Obermaiselstein”

    Gemütliche Pension mit Frühstücksbuffet und Abendessen (3-Gang Menue). Hausmannskost. Wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis betrachtet..ist alles zufriedenstellend.War bereits das zweite Mal vor Ort..Und es kann weiter empfohlen werden.Es ist alles sauber und gemütlich, nettes Personal, gute Auswahl...


  • Stephan Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse”

    Die optimale Unterkunft für Motorradreisende, aber auch für alle anderen.Wunderschöne und ruhige Lage, tolles Essen, tolle Bedienung und Service.So stellt man sich den Allgäu vor.


  • Silke u. Günter Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „50”

    Mein Frau Silke und ich Günter können nur gutes über die Pension Forelle sagen.wir waren aleine , mit denn Kinder u. mit unsere MFG Motorradtruppe an und waren im posetief überracht.