Schlecht

Bewertungen für Pension Fontana

• Renate Alter 41-45

„Sehr günstig, gutes Preis-Leistungsverhältnis. ”

Sehr freundlich. Sehr gutes Essen. Bei der Ankunft haben wir leider sehr lange gewartet, bis wir das Zimmer bekamen, weil das Personal sehr im Stress war. Negativ ist, dass es in der Umgebung nur sehr teure Parkmöglichkeiten gibt

• Jean-Paul Alter 26-30
    März 2015

„Top Lage, Top Preis”

Die Pension Fontana gehört zu einer Pizzeria. Die Lage direkt am Markplatz ist ideal.Man erreicht alles zu Fuß. Zimmer war sehr groß und neu renoviert.

• Herta Alter 41-45
    Mai 2013

„Zentrale Lage und gute Pizza”

Direkt am Hauptplatz gelegen, unsere Suite mit eigenem Bad war im obersten Stockwerk über viele Stufen zum erreichen ,es gibt keinen Lift. Zimmer sehr groß u. sauber; aber kein Fernseher(braucht eh keiner im Urlaub); und kein Safe vorhanden.Um in die Zimmer zu gelangen muss man durch das Lokal .Die Teke...

• Sabrina Alter 19-25
    Mai 2013

„Toll!”

Für einen Städtetrip nach Budweis reicht es total aus! Die Zimmer befinden sich über dder Pizzeria Fontana, es ist deswegen aber nicht laut. In unserem 3-Bett-Zimmer (mit Gemeinschaftsbad in der Etage) war nur das nötigste zu finden, also Betten, eine Kommode und ein Regal. Die Lage ist optimal, da direkt...