Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.1 / 6
Zimmer
1.5 / 6
Service
1.3 / 6
Lage
2.4 / 6
Gastronomie
1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Fleur

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jasmin Alter 26-30
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht zumutbar, total unhygienisch”

    Hoffentlich haben wir keine Krankheiten oder sonstiges mitgenommen. Total verschmutzten WC. Betten waren sehr durch gelegen. Teppiche total dreckig


  • Marianne Alter 46-50
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schmutzig, unansehlich und verbrauchtes Mobiliar”

    Anreise einer blinden Dame mit Begleitung, und zwar wurde ein Zimmer vergeben, dass durch eine Wendeltreppe ohne Handlauf oder Geländer sehr schwierig zu erreichen war. Die Gastgeberin wußte um den Umstand der Behinderung. Zimmer schmutzig, Matratze durchgelegen, Dusche katastrophal, keine Haltegriff,...


  • Katrin Alter 19-25
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ekelhaft trifft es am besten”

    Gleich bei der Ankunft fing das Elend schon an. Wir kamen Nachmittags an und niemand war anzutreffen, keiner ging ans Telefon. So vertrieben wir uns die Zeit in der Stadt und versuchten es abends noch einmal auf gut Glück, ans Telefon ging schließlich immer noch niemand. Vor Ort trafen wir wieder niemanden...


  • Dorothea Alter 61-65
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder werde ich dieses Haus betreten !”

    In über 60 Jahren habe ich niemals eine professionelle Unterkunft wie diese Pension Fleur in Ulm erleben müssen.Das angepriesen "beste "Zimmer , ein Doppelzimmer mit schäbigem Balkon und wundervollem Ausblick, war dermaßen verdreckt und unangenehm, dass ich nur aus Mangel einesTaxi und schnell erreichbaren...


  • Martina Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So macht der Urlaub keinen Spaß!”

    Das Haus hatte irgendwann mal eine gute und hochwertige Ausstattung, die allerdings mindestens 30 Jahre alt ist. Das Ganze wäre akzeptabel, wenn alles sauber und ordentlich gewesen wäre. Der erste Eindruck des insgesamt unordentlichen Allgemeinzustandes von Hauses und Garten ließ schon vermuten, was...


  • Christel Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Diese Pension sollte verboten werden”

    Viel Schimmel, nicht sauber, Bilder stimmen nicht überein mit der Realität. Auf Reklamationen wird nicht ein gegangen. Betten ähneln einer Campingliege.Wenn man die Lampe im Bad anschaltet, läuft Wasser aus der Decke.


  • Oliver Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Leute lasst die Finger von der pension, ich und paar arbeits Kollegen waren über mehrere Wochen hier untergekommen, es wurde wochenlang nicht sauber gemacht die dusche ist kaputt und das Wasser läuft durch die decke ins Untergeschoss und Schimmel an der decke ist auch vorhanden. die Möbel sehen aus als...


  • Valter Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Weiterempfehlung!”

    Ich kann mich nur anschließen, dreckig, staubig, schmuddelig trifft es ziemlich genau. In der Zeit wo wir dort waren, wurde weder das Zimmer gesaugt, noch das Gemeinschaftsbad auf dem Gang geputzt. Es gibt nur eine Dusche+WC für 3 zimmern. Und die Dusche ist sogar defekt Mann muss also die handbrause...


  • Isa Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die schlimmste Pension überhaupt!”

    Ich kann mich meinen Vorrednern leider nur abschließen. Dreckige, schmuddelige Pension mit einer sehr unfreundlichen, aufdringliche Betreuung. Das Bad muss man sich mit 2 weiteren Zimmern teilen, es gab am ersten Abend keine Handtücher mehr und die komplette Woche würde nicht einmal Zimmer oder Bad geputzt....


  • Martin Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider nicht so toll”

    Ich tue es nicht gerne, im Sinne der potentiell folgenden Gäste, ist diese Kritik zwingend erforderlich.Diese Pension ist gelinde gesagt eine Zumutung. Es erfolgt eine Unterbringung! - Nicht mehr und nicht weniger. Die Zimmer sind lieblos und mit verfügbaren (nicht unbedingt passenden) Möbeln bestückt!...