Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Empfehlenswert
5,7 / 6
Wir waren schon zum zweiten Mal da und kommen auch gern ein drittes Mal.(leider immer nur auf Durchreise für eine Nacht) Preis/Leistung sehr gut.Sehr sauber Zimmer.Extra Wünsche werden gern erfüllt. (z.B.kühlen von Lebensmitteln)
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Die 3 Sterne sind aber nicht berechtigt. Eher nur 2 Sterne. Der allg. Bereich (z. B. Treppenhaus) könnte mal renoviert werden. Das Zimmer war ok. Allgemein war alles sehr sauber. Das Zentrum ist zu Fuß leicht zu erreichen.
Das Zimmer war sehr sauber, hell und geräumig. Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Service und Freundlichkeit der Hotel-Chefin sowie die Ruhe im Haus, die Lage direkt am Wald und die Nähe zum Stadtzentrum sorgen für einen idealen Aufenthaltsort. Ein größeres TV-Gerät wäre allerdings wünschenswert.
Es handelt sich um ein nettes älteres, renoviertes Hotel mit ca. 20 Zimmern, nicht nobel aber sehr schön. In vielen Kleinigkeiten konnte man den "guten Geist" des Hotels erahnen. Das Einzige was mir persönlich nicht so gut gefallen hat, war die Dekoration mit Hirschgeweihen in einem der Frühstücksräume.
Es gibt in Bad Herrenalb eine schöne Therme. Besonders zu empfehlen ist das Angebot Wasser-Shiatsu (Aqua Healing).
Wir waren im Mai 08 für 3 Nächte in dieser Pension und hatten ein 2 Zimmer Appartement - d. h. ein Schlafraum mit einem Doppelbett - ein Aufenthaltsraum - Bad und noch ein zusätzliches Zimmer mit einem Bett. Also alles sehr groß gehalten. Wir fanden es war eine gemütliche Pension wo man jederzeit wieder hinfahren / übernachten kann. Das Frühstück war sehr vielfältig...Brot / Brötchen / Wurst / Käse / Marmelade / Nutella etc. War alles eigentlich vorhanden ! Preis / Leistung: gut - wir kommen gern wieder !
Es handelt sich um eine ältere Villa mit ca. 20 Zimmern und Appartments auf drei Stockwerken. Lift ist vorhanden. Wunderschöner Garten mit Liegewiese und tollem Blick über das Tal. Und auch unser Hund war willkommen.
Das Haus Fidelitas ist ein echter Tip in Bad Herrenalb. Und am Wochenende sollte man den Schwarzwald wegen der Motorradseuche besser meiden.