Bewertungen für Pension Fasanenhof Schwoon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ilka Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub mit Familie”

    Ein schöner Ort für einen Familienurlaub. Preis-Leistung stimmte im Verhältnis. Man darf im Bezug auf die Austattung nicht zuviel erwarten ( zusammen gewürfelt & teilweise alt). Wir hatten aber einen tollen Kurzurlaub!


  • Gabi Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts für Jugendliche”

    Die Ferienwohnung war minimalistisch eingerichtet, - leerer Wohnzimmerschrank, keine Buch, kein Bild, kein Teppich, und auch keine Gästeinformationsmappe mit Hinweisen. Die Betten waren geräuschvoll - haben bei jeder Bewegung laut gekracht - An erholsames Schlafen war nicht zu denken. Die Couch hatte...


  • Sandra Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöner Familienurlaub auf den Bauernhof”

    Es war ein wunderschöner Familienurlaub. Unsere Kinder waren begeistert von den Spielplatz vor dem Haus. Alles war sehr sauber und freundlich. Allerdings gibt es keine direkte Rezeption. Bei fragen muss man suchen.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Fasanenhof Schwoon