Bewertungen für Pension Falko

• Jens Alter 26-30
    Oktober 2013

„Für Kurzurlaub ausreichend”

Zwar etwas in die Jahre gekommene aber ausreichende Zimmerausstattung, zumindest für einen Kurzurlaub. Sehr freundliches Personal

• Greta Alter 51-55
    Oktober 2013

„Perfekt gelegen”

Sehr nette Inhabergeführte Pension, super gutes Frühstück, Autostellplatz für 5,-€ pro Tag und zu Fuß perfekt in diesem wunderschönen Cesky Krumlov herumspazieren.

• Yvonne Alter 31-35
    Juli 2012

„Wir waren richtig zufrieden”

Eine gute Wahl, wir haben die Pension nach einem Bauchgefuehl ausgewaehlt und haben es nicht eine Sekunde bereut. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Einziger Kritikpunkt... Nachdem wir mit zwei Personen geduscht hatten, kam bei der dritten Person an einem Tag nur noch kaltes Wasser.

Hotels in der Nähe von Pension Falko

Beliebte Hotels in Cesky Krumlov/Krumau