Schlecht

Bewertungen für Pension Falkensteiner

• Daniela Alter 41-45
    April 2016

„Tolles Haus mit Charme. Hier fehlt es an nichts!”

Blitzsauber, Supergemütlich und extrem freundliche und nette Bewirtung! Die Lage des Hauses und die wunderschöne Umgebung suchen seinesgleichen.

• CH. Alter 51-55
    Juli 2015

„Eigentlich gut, aber ...”

Zimmer auf zwei Häuser verteilt. Im Haupthaus neuere Ausstattung, im zweiten Stock mit Balkon.Reisende in allen Altersgruppen, wenig Familien mit kleineren Kindern.

• Elisabeth Alter 31-35
    Juni 2015

„Super Unterkunft, sehr empfehlenswert!”

Rückmeldung auf Emails, schnell und unkompliziert bei der Buchung. Freundlicher Empfang, Zimmer sehr sauber und ein leckeres Frühstück. Wir würden wieder einchecken!

• Matthias Alter 31-35
    Januar 2014

„Absolute Empfehlung, tolle Pension am Wolfgangsee”

Nette kleine Pension am Ortsrand von St. Gilgen. Wir hatten eine kleine Ferienwohnung ohne Frühstück, alles so wie es sein soll. Sehr zu empfehlen.

• Julia Alter 19-25
    Juni 2013

„Hotel Falkensteiner”

Tolle Pension für einen Urlaub am Wolfgangsee. Sehr nettes Personal, gute Frühstück und sehr schön eingerichtete Zimmer.

• Doris Alter 66-70
    Mai 2012

„Immer wieder bevorzugtes Haus”

Mit nur 2 Übernachtungen haben wir feststellen können, daß von Seiten des Personals alles getan wird, um den Gast zufriedenzustellen. Freundlicher Empfang, sympathischer Umgang, alles in allem österreichische Gemütlichkeit.

• Carolin Alter 26-30
    März 2011

„Schönes Familienwochenende”

Wir waren zu einem großen Familientreffen in dieser Pension und hatten das ganze Haus für uns. Der Check in und Check Out ging problemlos. Das Zimmer war ausreichend groß uns sehr sauber. Die Betten äusserst gemütlich. Wir hatten Halbpension gebucht, welche Frühstück und Abendessen beinhaltet hat. Die...

• Andrea Alter 36-40
    Dezember 2009

„Liebevoll geführte Hotelpension in St. Gilgen”

Liebevoll ausgestattete Pension in St. Gilgen. Die Zimmer sind sauber, zweckmäßig und nett eingerichtet. Wir hatten sogar Duftkerzen aufgestellt (Winter). Neben dem Gebäude gibt es sogar einen kleinen eigenen Parkplatz. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Einchecken hat problemlos funktioniert....

• Uwe Alter 41-45
    Juli 2009

„In guter Lage gelegenes Hotel mit kleinen Zimmern”

Das Hotel liegt sehr gut. Das Zimmer war sehr klein und das viel zu kleine Badezimmer war total unbefriedigt. Es war alles sehr sauber und das Essen war von der Qualität her sehr gut, aber nach meinem Emfinden sehr knapp bemessen. ( Brötchen u. Kaffee beim Frühstück )