Bewertungen für Pension Fahrnberggut

• Bettina Alter 41-45
    Juni 2014

„Ideales Haus um seinen Urlaub zu genießen”

Sehr gepflegtes Haus mit Minigolfplatz. Schöne große Appartments mit Balkon, sehr gut ausgestattet. Sehr empfehlenswert egal zu welcher Jahreszeit. Wanderwege in unmittelbarer Nähe.

• Petra Alter 19-25
    Juni 2013

„Wunderschöne Pension im Raurisertal!”

Wirklich eine sehr nette Pension, mit noch viel netterer Inhaberin, die uns beim Frühstück immer gute Ausflugstipps gegeben hat. Zimmer war sehr sauber und liebevoll bis ins kleinste Detail eingerichtet. Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet. Immer wieder gerne, sollten wir nochmals nach Rauris kommen!...

• Ilse Alter 41-45
    Februar 2011

„Gemütliche, saubere Appartements”

Sehr freundliche Familie, die Chefin weiß viele Tipps wenn mann nicht nur Schifahren will oder wo man gut essen kann. Frühstück ist zu empfehlen spare mir dadurch die Abwascherei in der Ferienwohnung.

Hotels in der Nähe von Pension Fahrnberggut