Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Excellence

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Die Beschreibung entspricht absolut den Tatsachen.”

    Ich war für eine Arbeitsreise in diesem Hotel untergebracht und kann es nur empfehlen. Ich konnte hier jede Nacht gut schlafen und nutzte anschließend die günstige Lage, um von hier aus Wien zu erkunden.


  • Elke Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Jugenstil trifft Verkehrlärm”

    Das Hotel liegt an einer Straßenbahnkreuzung. Unser Zimmer ging zur Straße. An Schlaf war nachts kaum zu denken, da man die Fenster wegen des Lärms nicht öffnen konnte, dann aber dIe Luft furchtbar stickig war. Man sollte beim Einchecken dringend nach einem Zimmer verlangen, das nicht auf die Straße...


  • Nick Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Frühstückspension in zentraler Lage in Wien”

    Für einen 3-tägigen Städtetrip ist die Ausstattung eines Hotels nicht ganz so wichtig, diese war aber vollkommen zufriedenstellend. Wir hatten ein kleines Zimmer mit mindestens 4 m hohen Altbaudecken, ein kleines Bad, Radio / TV und Telefon, WLAN gabs auch umsonst. Das Frühstück war wie üblich in Österreich...


  • Anna Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ok, aber in die Jahre gekommen”

    War mal ein schönes Hotel/Pension, ist jedoch mittlerweile in die Jahre gekommen. Die Dame an Rezeption gab uns eine Etagenkarte! über Nacht, weil unsere Karte nicht ging. Da muss sie großes Vertrauen an uns gehabt haben. Die Nummern auf den Schlüsselkarten sind mit Tesa draufgeklebt, ist nicht sehr...


  • Stephanie Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben 85 € die Nacht inkl. Frühstück bezahlt. Das Hotel liegt super. Von hier aus lässt sich alles in Wien erkunden. Das Frühstück war etwas mager, aber es gab Eier. Allerdings kann man auch kein üppiges Frühstück erwarten. Fazit: Für einen kurzen...


  • Sophie Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel in zentraler Lage”

    sehr schönes Hotel für kurze Aufenthalte und Städtereisen; Zimmer und Badezimmer sauber und in sehr gutem Zustand; Frühstücksbüffet reichhaltig; Lage top, sehr zentral und gute Verkehrsanbindung; freundliches Personal


  • Josy Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für kurzen Städtetrip ausreichend”

    Lage ist sehr zentral, Personal an Rezeption sehr freundlich, Zimmer teilweise abgewohnt (Wände gehören neu gestrichen und Bad wäre auch zu renovieren), Kasten, Bett und Garderobe neuwertig. Sauberkeit gut, aber ich war 2 Nächte dort und es war keine tägliche Zimmerreinigung, was bei 4* eigentlich so...


  • Rebecca Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne kleine und zentral gelegene Pension”

    Eine nette kleine Pension in der Alser Straße. Sehr zentral gelegen (Straßenbahnlinie 43,44 halten direkt vor der Haustür). Zu Fuß ist man in weniger als 10min an der nächsten U-Bahn Station (Schottenring Universität) und in weniger als 30min im Zentrum beim Stephansdom. Das Zimmer (Doppelzimmer) hatte...


  • Gerhard Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pension in guter Lage”

    Nette Pension unweit der Innenstadt - Straßenbahnhaltestelle vor dem Haus. Zu Fuss in weniger als 30 min beim Stefansdom. Lärmbelastung hält sich für eine Großstadtpension in Grenzen.Manko - Starker Schimmelbefall der Silikonfugen im Dusche und ein Abzug der furchterregende Geräusche von sich gibt.


  • Martin Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Städtetrip passend”

    Wir haben die Pension Excellence für einen Städtetrip gewählt. Alles war zu unserer Zufriedenheit. Zimmer OK, Frühstück ebenfalls. Für diese Lage ist der Preis unschlagbar. Da man ja eh fast den ganzen Tag unterwegs ist, kommt man auch gut ohne luxuriösen Schnickschnack aus.Die Tiefgarage war allerdings...