Schlecht

Bewertungen für Pension Europa Tirol

• Ralf und Anja Alter 51-55

„Für einen Zwischenstopp sehr gut.”

Großzügiges Zimmer, sauber, netter Gastgeber und gutes Frühstück. Preis/Leistung gut. Ausreichen Parkmöglichkeit.

• Felix Alter 26-30

„Schönes und sehr sauberes kleines Hotel.”

Das Wichtigste für uns ist immer die Sauberkeit, hier wurden wir nicht enttäuscht. Ein schönes kleines Hotel, wir würden wieder kommen!

• harald Alter 26-30

„Super Hotel in schöner und ruhiger Lage”

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück schmackhaft mit guter Auswahl. Die Zimmer waren sauber und richtig urig eingerichtet.

• Marion Alter 51-55

„Sehr empfehlenswert”

familiäre Pension, geräumige Zimmer, teilweise mit Küchenzeile, bequeme Betten, leckeres Frühstück, die Betreiber sind sehr herzlich und hilfsbereit, für müde Wander-od. Skifahrerknochen gibt es sogar einen Lift, Aufenthaltsraum, Parkplatz vor dem Haus, wir waren dort im Sommerurlaub

• Petra Alter 41-45

„Eine absolut empfehlenswerte Unterkunft!”

In der herrlich zentral in Fließ gelegenen Pension Europa wird man von den Gastgebern sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Das Preis-Leistungs- Verhältnis für das große und mit Balkon, Küchenzeile und schönem Bad perfekt ausgestattete Zimmer ist absolut stimmig. Die Wlan-Verbindung funktioniert...

• Ingrid Alter 26-30

„Gerade einmal zweckmäßig”

- kaputtes Reisegitterbett, für das man zahlen muss- trotz genauer Reservierung war bei Ankunft nicht alles klar- Badewanne, aber ohne Duschvorhang -> halbes Badezimmer nass- keine Beleuchtung beim Bett, viele kaputte Glühbirnen- Kaputte Steckdosen- Frühstück ausreichend, nix Besonderes aber gut

• Bryan Alter 19-25

„Super!”

Das Hotel ist definitiv weiterzuempfehlen für diesen Preis. ;) (nur die Seife fehlte im Zimmer)Natürlich waren wir mit dem Auto da.

• Helmut Alter 61-65

„Preis Leistung stimmt 100%”

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin. Zimmer funtkional eingerichtet. Küchenzeile erlaubt Zubereitung kleiner Mahlzeiten. Skigebiet Serfaus, Fiss, Ladis in 20 Minuten erreichbar. Wer vor 9:00 in Fiss ist bekommt auch noch einen gondelnahen Parkplatz.Fazit: Sehr empfehlenswert, besonders für Menschen...

• Pascalle Alter 41-45
    Januar 2016

„Prima Aufunthalt”

Schoen grosses Appartement. Schoenes Balkon. Leider keine moeglichkeit fuer Bar oder Speisen in der Naehe in der Umgebung. Sehr kleiner Ort

• Tami Alter 31-35
    Januar 2016

„Nette Pension!”

Sehr saubere Pension. Betten bequem. Freundliche Mitarbeiter. Frühstück in Ordnung!Lage ziemlich außerhalb am Berg, aber hat nicht gestört. Mit dem Skibus waren wir in 20 min an der Gondelstation in Fiss.Würden wieder kommen!!!

Hotels in der Nähe von Pension Europa Tirol