Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Erika

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswert!”

    Eine sehr schöne Frühstückspension. Die Vermieterin spricht sehr gut deutsch, ist sehr freundlich und hat so manch guten Tipp für Unternehmungen in der Umgebung. Das Frühstücksbufett ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Lage ist traumhaft - zentral und doch sehr ruhig.


  • Dana Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir waren sehr zufrieden ”

    Genau so wie in der Beschreibung. Sehr sauber. Frühstücksbuffet super, sehr abwechslungsreich und die Marmelade sogar selbst gemacht. Echt Topf. Sehr empfehlenswert.


  • Dietmar Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Volltreffer in Keszthely!”

    Über holidaycheck haben wir diese Pension entdeckt. Die vielen guten Bewertungen haben uns dazu bewegt zu buchen. Und - es war die richtige Entscheidung! Ein super Urlaubsort, wo die Preise noch stimnen! Erika und ihr Mann haben wirklich einen wunderbaren Pension und Appartement Komplex. Alles sehr gepflegt,...


  • Bärbel Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schöne, gepflegte Pension”

    Sehr schöne und gepflegte Pension; wir hatten ein Appartement für 2 Personen das sehr großzügig war. Frühstückbüfett wr sehr gut und abwechselungsreich. Die Besitzerin war sehr freundlich und hilfsbereit für alle Auskünfte und konnte sehr gut deutsch. Auch die Abwicklung der Reservierung per Internet...


  • Kathrin Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Pension Erika”

    In den 10 Tagen Aufenthalt, war die Rundumversorgung absolute Spitze. Wir können diese Pension nur weiter empfehlen. Ein Großes Dankeschön an Erika und Ihr Team. LG Kathrin u. Ingo


  • Frank Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Klasse Pension, die zu empfehlen ist.”

    Das war die beste Unterkunft bei unserer Fahrradrundtour. Hier stimmte alles. Nette Wirtsleute. Nettes kleine Zimmer mit einem kleinen Bad und einer Terrasse zum Pool. Hier fühlte man sich wohl und der Höhepunkt war das Frühstück. An diesem Büfett fehlte überhaupt nichts, denn es war alles vorhanden....


  • Ramona & Frank Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wir kommen wieder!”

    Es ist eine sehr schöne, saubere und gepflegte Pension. Außerdem verfügt die Pension über einen Wellnesbereich mit Sauna und Yakuzzi. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und vollig ausreichend. Außerdem steht Wlan kostenlos zur Verfügung.


  • Udo Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Unsere Erwartungen wurden rundum erfülllt”

    Das war unser erster Urlaub in Ungarn. Wir haben uns gezielt für diese Unterkunft entschieden, da wir hier nur positives gelesen hatten. Und wir können diese positiven Eindrücke und Kommentare der anderen Urlauber nur bestätigen. Wir waren im Neubau untergebracht. Der Erstbezug des Appartements war im...


  • Leipziger Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung pur am Balaton”

    Die Pension ist sauber, gepflegt und hübsch. Der Pool einfach Klasse und wird ständig sauber gehalten.Das gesamte Personal ist stets sehr freundlich. Die Gastgeberin spricht sehr gut deutsch und steht im Prinzip jederzeit für Fragen und Tipps zur Verfügung.Sehr schön, sehr freundlich und sehr zu empfehlen....


  • Kai-uwe Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach gut”

    war sehr gut. Wir waren zwar nur kurz dort, aber war alles top. Erika und ihr Mann waren sehr freundlich, hilfsbereit und sie sprach gut deutsch.