Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Erholung

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christina & Jens Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Erholung”

    Wer abschalten ,wandern und genießen will ist hier genau am richtigen Platz.Wirtsleute gut, Zimmer und Küche gut, alles gut. Unser Eindruck : IMMER EINE REISE WERT!


  • Ra. Lü. Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Liebevoll”

    Der Tag beginnt mit einem liebevoll hergerichteten Frühstücksbüffet. Vielleicht sitzt man auch mal mit anderen Gästen ausnahmsweise an einem Frühstückstisch. Mich selbst hat das nicht gestört. Im Gegenteil; eine nette Unterhaltung kann nie schaden - gerade wenn man sich über Wanderrouten austauschen...


  • Ralph Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nur zu empfehlen!”

    ein superfreundlicher familienbetrieb! wir haben uns sehr wohl in dieser pension gefühlt. man bekommt individuelle wander- und ausflugstipps. und man spürt, dass man als gast sehr willkommen ist. mit anderen worten: wir haben uns pudelwohl gefühlt und kommen auf alle fälle wieder. danke für die nette,...


  • Conny Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein unbedingtes Muss”

    Heutzutage findet man kaum noch so einen wunderbaren, persönlichen Service. Großes Lob an die Inhaber, die einem gute Speisen, ein schönes Zimmer und tolle Ausflugstipps bieten. Man fühlt sich gut aufgehoben und bekommt das Gefühl Freund zu sein. Wir kommen wieder. Macht weiter so, Ihr seid eine Rarität!!!...


  • Tobias Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Name ist Programm”

    Wir können die Pension Erholung nur weiter empfehlen. Wir wurden freundlich empfangen und die Familie D. war stets um unser Wohl bemüht. Es war Erholung pur!!!!Der Tag begann stets mit einem leckeren, reichhaltigen und liebevoll angerichteten Frühstück und mit dem Hausherrn wurde das alltägliche Wandervorhaben...


  • Barbara Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Mit liebe geführte Pension”

    Wir können das kleine Familienunternehmen nur weiter empfehlen. Wir wurden freundlich von den Wirtsleuten empfangen. Der Hausherr war immer um das Wohl seiner Gäste bemüht undhatte gern ein Späßchen auf den Lippen. Ganz lecker und reichhaltig fanden wir das Frühstück.Während unseres Aufenthaltes gab...


  • Dirk Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Daumen hoch!!!”

    Wir als Familien-Urlauber können dieses kleine Familienunternehmen nur weiterempfehlen. Von der netten Begrüßung, über die Späße des Hausherren, bis hin zur außerst guten Küche war alles für uns In Ordnung. Wer in der sächsischen Schweiz als Wanderurlauber unterwegs ist und eine Bleibe zum schlafen und...


  • R & S Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Erholung? - Nicht in der Pension Erholung”

    Wir wurden per Mail gebeten Bescheid zu geben welche Uhrzeit wir in etwa anreisen - was wir auch taten. Dennoch wurden wir halb verschlafen mittags 15 Uhr empfangen. Wir fragten was wir am ersten halb vergangenen Tag noch unternehmen können. Die Empfehlung war sehr gut, wenn auch genervt. Dann zeigte...


  • Ronald Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nur zu empfehlen”

    Wir waren nun schon als „Wiederholungstäter“ in der Erholung, dass sagt eigentlich schon alles. Man kommt nicht wieder, wenn es nicht gefällt. Eine wohltuend freundliche Atmosphäre, 2Herbergsteltern die immer ein nettes Wort freundliches übrig haben und mit Rat und Tat zur Seite stehen, ein vielseitiges...


  • Frank Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schade... manchmal machen es Kleinigkeiten aus...”

    Wir wollten gerne noch Abends ein wenig im Gastraum sitzen und Karten spielen. Hier wurden wir vom Wirt sehr bestimmt aufgefordert kurz nach 20.15!! doch bitte dies auf dem Zimmer zu tun, da er sich nicht wegen 2 Gästen in den Schankraum stellt. Dies hat die ganze Atmosphäre und Eindruck zu Nichte gemacht...