Schlecht

Bewertungen für Pension Engel

• Conny Alter 41-45
    Mai 2015

„Nie wieder!”

Hier passt das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht.Pension wird eher als Bauarbeiterunterkunft vermietet!Die Zimmer sind alt und renovierungsbedürftig und geputzt wird auch nur halbherzig.Frühstücksbuffet für eine Metzgerei sehr eintönig!

• Sandra Alter 41-45
    August 2013

„Kurzurlaub ist okay”

wir waren auf der Durchreise und für uns war es völlig in Ordnung. Das Frühstück ist umfangreich und sehr lecker. Auch das Abendessen haben wir im Hause eingenommen und es war wirklich köstlich. Die Zimmer mögen zwar die ein oder andere kleine Schwäche haben, aber das Essen war einwandfrei! Super!Das...

• Jürgen Alter 41-45
    November 2010

„Ein einfaches Landhotel”

Ein einfaches, schmuckloses Landhotel. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, außer daß es mit 40 Euro doch etwas zu teuer ist. Hier kann man übernachten, es ist recht ruhig. Die Metzgerei unten im Haus ist prima.

Hotels in der Nähe von Pension Engel

Beliebte Hotels in Kipfenberg