Schlecht

Bewertungen für Pension Elisabeth

• Steffen & Sira Alter 31-35

„Perfekter Kurztrip. Tolle Gegend, super Unterkunft”

Highlight: Die liebevolle und sehr freundliche Gastgeberfamilie, das leckere Frühstück, die Ruhe trotz fast voller BelegungEnttäuschung: DER zu kurze Urlaub

• Gabriele Alter 51-55

„Sehr gerne wieder!”

Sehr schöne Pension mitten in Cochem.Das Haus ist sehr sauber und ruhig. Der Vermieter ist jederzeit für seine Gäste da. Fahrräder und Fahrradträger wurden in einer separaten Garage verschlossen! Sehr großes Lob an die Familie, die sich sehr viel Mühe beim Frühstück gibt. Hier kann sich so manches Hotel...

• Sabine Alter 31-35
    November 2014

„Nichts zu bemängeln”

Sehr nette saubere Pension in guter Lage.Das Frühstück war sehr gut in Form eines Buffets.Zimmer wurden gut gereinigt. Kommen bestimmt wieder.

• Angela Alter 51-55
    April 2013

„Wunderschöner städteurlaub, cochem ist schön”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt,obwohl wir viel zu früh angereist sind,wurden wir herzlich begrüßt.Die Pension war sehr ordentlich.Die Zimmer wurden gereinigt,der Handtuchwechsel klappte sehr gut.Von der Terasse aus,hatte man einen tollen Blick auf die Reichsburg.

• Kerstin Alter 41-45
    Juli 2012

„Familienfreundliche Preis-Leistung”

Gute Ausgangslage auf der Sonnenseite von Cochem. Kurze Wege zur Stadt. Ruhige Lage und doch Zentral.Sehr gute Restaurants in der Nähe. Nette Bedienung beim Frühstück.Schnelle Abwicklung per Mail. Wir haben ein sehr schönes großes Zimmer bekommen, da wir unseren Sohn mit im Zimmer hatten.Auch das Bad...

• Juergen Alter 41-45
    August 2011

„3 schöne Tage incl. Burgfest auf der Reichsburg”

Die Pension hat 10 Zimmer in verschiedenen Ausstattungen . Einzelzimmer, Doppelzimmer und Komfortzimmer. Die Zimmer verteilen sich auf 3 Etagen wobei alle Zimmer hinten raus liegen ( also nicht zur Moselseite ). Die Terrasse liegt zur Moselseite mit einem wunderschönen Blick zur Reichsburg gegenüber.Auch...

• Alexander Alter 41-45
    April 2010

„Kleine Pension mit schönem Ausblick auf die Burg”

Diese kleine Pension ist günstig, sauber und als Stützpunkt zur Erkundung von Cochem und Umgebung bestens geeignet. Für das kleine Geld ist man hier wunderbar untergebracht, nur schade das die Pension außer leckerem Wein aus eigenem Anbau keine Speisen und Getränke anbietet.