Schlecht

Bewertungen für Pension Elisabeth

Februar 2014

„Definitiv zu empfeheln”

sehr freundlicher Service, leckeres Frühstück, stets reichlich, gute zentrale Lage, wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Wolfgang Alter 46-50
    Oktober 2013

„Spitzen Pension!”

Für das Land und den Ort ein sehr gepflegtes Objekt. Freundliches Personal. Wir kommen gern wieder und empfehlen weiter. Es ist alles da: TV, WLAN, Bar, Sauna, Parkplatz.Zur Beachtung: Nur Barzahlung!

• Reinhard Alter 56-60
    Dezember 2012

„Hier fühlt man sich wirklich willkommen.”

Wir haben hier den Jahreswechsel verbracht und eine wunderbare Zeit genossen. Die Pension erfüllt in Bezug auf Ausstattung und Zustand alle Erwartungen in der Preisklasse und liegt sehr gut im Zemtrum des Ortes mit Blick in das Tal und auf de Skihang. Besonders hervorzuheben aber ist der überall spürbare...

Hotels in der Nähe von Pension Elisabeth