Schlecht

Bewertungen für Pension Elisa

• Harald Alter 66-70
    Oktober 2014

„Gerne nochmal”

Eine ruhig gelegene schöne Pension. Ausgesprochen freundliche Aufnahme und Atmosphäre im ganzen Haus. Umfangreiches Frühstücksbuffet.

• Köbler Alter 61-65
    Juli 2014

„Sehr gut”

wir freuen uns mit unsren gästen haben im juli eine hochzeit und sind jetzt schon begeistert und zufrieden dieses haus ist sehr zu empfehlen familie köbler wolfschlugen

• Mirko & Valentina Alter 19-25
    Juni 2008

„Preiswerte Pension”

Da wir eine "billige" Unterkunft gesucht haben, war es nur wichtig das sie sauber, ein bisschen groß und bequem ist... Und das haben wir bei dieser Pension wirklich alles gehabt.Wenn jemand ein "Kulturwochenende" plant, mit all den Schlössern uvm. (Wieskirche, Hohenschwaungau, Neuschwanstein....) in...

Beliebte Hotels in Lechbruck am See