Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Lage
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Ehlers

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bewertung? Entäuscht”

    Es ist sehr alt, hat aber seinen Charme. :DHat uns beim ersten Besuch überzeugt.Zimmer, (bzw. es waren zwei Zimmer.mit Balkon) faszinierend und war sehr gemütlich :) alles sehr alt aber irgendwie schon wieder toll.... urig :)Pension mit Frühstück bezahlt ....... ohne Frühstück gegangen! Jetzt das zweite...


  • Heinz-Günter Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes Haus mit Charme, Bad unsauber, Zimmer groß”

    Wir waren als Paar 3 Tage in diesem Haus. Es ist sehr alt, hat aber seinen Charme. Die Dusche sollte wegen Schwarzschimmelbefall ausgebaut werden. Der Duschkopf war auch nur noch als Massagestrahl nutzbar. Insgesamt waren die 20 € p.P nicht angemessen.


  • Denny Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf dem Elbradweg. Preis/Leistung Gut”

    Auf unserer Radtour auf dem Elbradweg von Hrensko (Tschechien) nach Riesa übernachteten wir in der Pension Ehlers, die direkt am Elbradweg in Dresden liegt.Kurz und Bündig gesagt, Preis Leistung stimmt. Zimmer gut, Frühstück gut. Der Preis pro Person ist unschlagbar. 15 Euro pro Person und 5 Euro pro...

  • 1