Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Egrypos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oli Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „100 Prozent weiter Empfehlung ideal für Familien ”

    Perfekt immer wieder gern Super Service nettes Familien Hotel Super für Familien mit kindern Personal war sehr zuvorkommenden


  • Peter Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir können diese Pension absolut nicht empfehlen”

    Leider können wir die positiven Kritiken hier nicht nachvollziehen. Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht und bekamen ohne Kommentar Zimmer im Erdgeschoss, leider muss man sagen, dass diese Zimmer extrem dunkel und muffig sind, die Decken und Handtücher hatten Ihre beste Zeit vor Jahrzehnten! Der Duschvorhang...


  • Ingrid Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub”

    Familiengeführte Pension wo Urlaub mit kleinen Kindern zur Erholung wird.Sowohl die Zimmer als auch die Appartements werden täglich nach österreichischem Standard gereinigt. Mit Kindern würde ich ein Appartement empfehlen da mit Zusatzbett wenig Platz zum spielen bleibt, allerdings verbringt man seine...


  • Fred Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Große Klasse, immer sehr gern wieder!”

    Ich war mit meiner Familie im August im Egrypos. Wir hatten den schönsten Urlaub seit Jahren. Fern ab vom Massentourismus Konten wir uns herrlich entspannen und erholen. Besonders möchte ich hervorheben das erstklassige Essen, die saubere Unterkunft und die sehr herzlichen und freundlichen Gastgeber....


  • Ewa Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub mit original griechischer Atmosphäre”

    Wir haben jetzt schon zum dritten mal in der Anlage Egrypos Urlaub gemacht und können mit Freude sagen bei unserer letzten Abreise direkt einen neuen Aufenthalt gebucht zu haben. Besonders überzeugt sind wir vom äußerst freundlichem Personal, dem typischen Essen von der besten Köchin, Maria, und der...


  • Eva und Klaus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „"Egrypos wir kommen auf jeden Fall wieder"”

    Gemütliche, familiengeführte Pension. Optimal für Individualtouristen. Hier kann man noch Ruhe abseits des Touristentrubels finden.


  • Tony Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vorsicht, Falle: Pension auf unterstem Niveau”

    Aufgrund der positiven Bewertungen hatten wir drei Wochen Urlaub in der Pension Egrypos gebucht. Aufgrund der durchweg negativen Eindrücke reisten wir bereits nach einer Nacht wieder ab.Laut Auskunft des Inhabers sind alle Zimmer in der oberen Etage "so wie unseres" (siehe Zimmer). Die Zimmer sind von...


  • Rosi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir können die Pension nur weiterempfehlen”

    Kleine familiäre Pension, die man nur weiterempfehlen kann. Die Zimmer werden täglich gereinigt und man hat von jedem Zimmer aus einem wunderschönen Blick auf das Meer und den Hafen von Petriti.


  • Franz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub bei griechischen Freunden”

    Wir kommen nun schon seit 25 Jahren als Gäste in die Pension Egrypos und fühlen uns hier wie zu Hause. Die kleine familiengeführte Pension liegt im kleinen Fischerdorf Petriti im Südosten der Insel Korfu und ist ideal für Individualreisende die den Touristentrubel ausweichen wollen.


  • Christine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub mit Familienanschluß”

    Sehr gastfreundliche Familie! Saubere Zimmer, sauberes Pool, nette Beach-Bar. Für alle Wünsche offen; sei es im Bezug auf das Essen, Zimmer, ärztliche Hilfe, Hillfestellung in der Apotheke und so weiter! Ist absolut zu empfehlen. Sehr ruhige Gegend mit einigen Tavernen direkt am Meer. Jederzeit wieder!...