Bewertungen für Pension Edelweiß

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Winterurlaub in freundlicher Atmosphäre”

    reichhaltiges Frühstück und abwechslungsreiche Vesperangebotetägliche Zimmerreinigung


  • Herbert Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Urlaub in Serfaus, Pension Edelweiss”

    Unser Urlaub in der Pension Edelweiss in Serfaus.Nach einem sehr netten Empfang, hatten wir unsere Zimmer bezogen (je 2 Doppelzimmer)!Zimmer haben sich so Wiedergespiegelt, wie man sich ein Urlaub in den Alpen vorstellt!Wir haben täglich den Saunabereich genutzt!Das Tägliche Frühstück, sowie die Jause...


  • Jan Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Biofrühstück wird überbewertet!”

    Ich hatte bereits in einer anderen Bewertung gelesen, dass die Hygiene im Bad zu wünschen übrig lässt. Leider muß ich dem zustimmen. Der Badeimer war noch vom Vorgänger voll. Erst am nächsten Tag wurde er geleert. Das Früh- stück /Nachmittagsbuffet wird auf der Website besonders hervorgehoben. Es ist...


  • Marc Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angemessen für Kurzurlaub”

    Wir waren übers Wochende in Serfaus und hatten die Pension kurzfristig gebucht da sie als eine der wenigen noch ein Appartement-Zimmer frei hatte. Preis- Leistungsverhältnis war gut. Die Möbelierung ist zwar alt aber ausreichend. Was uns gestört hat war, dass bei unserer Ankunft im Badezimmer die Seifenverpackung...

  • 1