Bewertungen für Pension Edelgard Kraatz

• Andrea Alter 31-35
    März 2014

„Pension Edelgard Kraatz”

Sehr unfreundliche Inhaber, hat mit Pension überhaupt nichts zutun.Kann man überhaupt nicht weiterempfehlen!!!!!

• Antje Alter 26-30
    Februar 2014

„Schlaflose Nacht - nie wieder”

NIE WIEDER...die Hausherrin war MEHR als unfreundlich. Wir wurden mitten in der Nacht vor dem Haus abgefangen (wir kamen von einer Geburtstagsfeier),wurden beleidigt, beschimpft und behandelt wie Kleinkinder. Zum Schluss kam dann noch die Polizei (Fam. K. ist dort anscheinend schon bekannt) und wir haben...

• Kirstin Alter 41-45
    Mai 2011

„Nicht empfehlenswert”

sehr einfach, schmuddelig, überladen mit Kunstblumen und voll von Regelschildchen

• Achim Alter 36-40
    März 2011

„Laptopfreie Zone”

Zimmer war zwar für 28 Euro mit Frühstück für eine EZ in Ordnung, sauber und gepflegt, aber recht ungemütlich und altbacken eingerichtet. Der Frühstücksraum war fast amüsant, habe noch nie so viele Kunstblumen (auf jedem Tisch ein Großer Strauß!) und Rauchverbotsschilder in einem Raum gesehen.

• Joachim Alter 56-60
    März 2011

„Nicht empfehlenswert”

Wir sind ein Ehepaar 60/55, viel gereist und einiges gewöhnt. Eine Empfehlung für die Pension Kraatz können wir jedoch nicht abgeben.In der Pension Kraatz waren wir zwar in einem neu renovierten, jedoch kleinen, spartanisch eingerichteten Doppelzimmer untergebracht. Im Badezimmer war keine Seife...

• Sandra Alter 36-40
    September 2009

„Nicht empfehlenswert”

Es war eine Übernachtung mit bitterem Beigeschmack. Beim Einchecken wurden wir sofort um Bezahlung des Zimmers gebeten. Die Dame des Hauses reagierte auf eine Bitte sehr aggressiv und ungehalten. Nach Schlüsselübergabe wurde uns das Zimmer gezeigt. Das Zimmer selbst war sauber und geräumig. Die Matratzen...