Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Duinlust

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lydia Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr schönes (hundefreundliches) Hotel!”

    Ein wirklich sehr schönes und schnuckliges Hotel direkt hinter den Dünen! Parkplätze sind für Gäste des Hotels vorhanden und Kosten nicht extra. Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Unser Zimmer befand sich im 1. Stock, welches wir über eine schmale Treppe erreichen konnten. Es befand...


  • Theresa Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schnuckelige Pension direkt hinter der Düne”

    Kleine schnucklige Pension, direkt hinter der Düne. Nur Düne rauf und schon sieht man das Meer. Das Zimmer war klein, aber alles vorhanden. Die Aussicht war auf´s Kühlhaus was wir auch anhand der Geräusche gehört haben. Da man es gerade mal nur knapp 5 Minuten zum Strand hatte, hatte es das weg gemacht....


  • Jörg Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Da sollte man hin”

    Für einen kurzen Aufenthalt, in direkter Nähe zum Strand gut geeignet. Erholsam (wir waren im Dez dort).Nette, umkomplizierte Mitarbeiter. Ein "originaler" Ort - kein Hotelketten-Einerlei.

  • 1