Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Domeniul Dracul Danes

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schein als Sein”

    Über dieses Hotel habe ich mich kräftig geärgert. Kleine, unklimatisierte Zimmer, die sich mangels Außenbeschattung in Backöfen verwandeln, ein kalkiges Bad, das penetrant nach Kanalisation riecht, eine Dusche ohne Mischarmatur (sondern eine umfunktionierte Badewannenarmatur) - Verbrühungsgefahr. Das...


  • Hanne Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Finger weg vom Hanul Dracula”

    waren schon zwei mal in der Pension Dracula war immer top.Heuer war aber schon Anfang Jannuar angebl. alles ausgebucht, da haben wir uns für das zweite Haus ca. 5km entfernt entschieden, drei Bettzimmer für 160 RON (ca.40 €) ist ja der gleiche Betreiber. Das war der gröste Fehler denn es war eine Katastrophe....


  • Felix Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in schöner Umgebung”

    Das Hotel besteht aus einem Haupthaus mit Lobby, Restaurant und den Zimmern, sowie einem separaten Apartementhaus bei den Stallungen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Sowohl die Anlage als auch die Zimmer waren sehr sauber und sehr gepflegt. Wir hatten ein Standard Doppelzimmer mit Balkon, inklusive...


  • Monika Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Domeniul Dracul Danes”

    Das Personal spricht kein Deutsch, man braucht unbedingt einen Dolmetscher, das Hotel besitzt keinen Aufzug. Die Zimmer waren o. k. und auch sauber.Die Kellner waren bis auf ein paar wenige Ausnahmen sehr gelangweilt und unfreundlich, genervt.Der Checkin ist eine Schlüsselübergabe ohne "Grüß Gott" oder...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1