Schlecht

Bewertungen für Pension der Steinbock

• Katrin Alter 31-35

„Schöne Pension für Sportler mit super Frühstück ”

Nette Pension mit hervorragendem Service und super Frühstück. Kostenfreies Wlan. Vor allem die Gastfreundlichkeit ist hervorzuheben. So weiss z.b. der Kellner beim Frühstück noch vom Vortag ob man Kaffee oder Tee möchte.

• Gerhard Alter 51-55

„Mountainbike Stützpunkt”

Super nett und sehr Freundlich, haben alles bekommen das wir brauchten. Wir waren 6 Biker um d starteten zur TransAlp. Perfekt. Danke!!

Januar 2016

„Gemütlich, authentisch, gepflegt und sehr nett!”

Der Steinbock ist der Pensionsteil des direkt angrenzenden Hotels "Sonnbichl". Wir sind zu Zweit per PKW angereist, worauf das Einchecken im Sonnbichl folgte. Dort erhielten wir den Tastaturcode für die Eingangstür zur Pension und die Zimmerschlüssel. Gefrühstückt wird in der sehr gemütlichen Stube im...

• Helga Alter 56-60
    Dezember 2015

„Athmosphärisches altes haus ”

Sehr gut gelegenes schönes altes haus, perfektes, großes zimmer mit schönem bad. Gutes frühstücksbuffet, nette bauernstuben. Die skibushaltestelle direkt neben dem parkplatz.

• Frank Alter 46-50
    August 2015

„Alles fein!”

als Zufallstreffer gebucht => könnte zu einer Wiederholung kommen....Pension ist wirklich sehr zu empfehlen. Sauber, nettes Personal, Fernseher im Zimmer, WLAN Empfang in allen Zimmern. Super Frühstück ...

• Luis Alter 51-55
    Juli 2015

„Einfach, landestypisch mit Charme”

gleich neben dem Hotel Sonnbichl mit sehr gutem Restaurant -dort auch das formidable Frühstück- liegt das alte Bauernhaus mit traditionellem Flair. Teils mit Gang-Dusche, aber großzügige Zimmer, perfekte Wäsche und sehr sauber. Also: einfach und landestypisch. Wer's nobler mag: daneben im Hotel Sonnbichl....

• Claudia Alter 46-50
    April 2015

„Alles perfekt”

Sehr zu verkommender Gastgeber und super leckeres Frühstück. Die Parkplätze sind direkt vor dem Haus.

• Michaela Alter 46-50
    Februar 2015

„Gemütliche Pension in guter Lage in St. Anton ”

Super Lage am Ortsrand, sehr gemütliche, saubere Pension, freundliches und zuvorkommendes Personal. Es hat alles gepasst, sodass wir nächstes Jahr unseren Schirulaub wieder dort verbringen werden.

• Daniela Alter 36-40
    Februar 2015

„Empfehlenswerte Pension”

gemütliche, ruhige, einfache, saubere Unterkunft; geniales Frühstückbuffett; nettes und hilfsbereites Personal; rundum weiterzuempfehlen!!

• Andreas Alter 41-45
    Januar 2015

„Rustikale Pension mit niedrigen Zimmern”

Schöne rustikale Pension in ruhiger Lage, Skibuss vorn dem HausFür große Leute aufgrund der niedrigen Deckenhöhe nicht so gut geeignet. Preis für Übernachtung und Frühstück für meinen Geschmack zu teuer!

Hotels in der Nähe von Pension der Steinbock