Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Dan In'n Out

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jakob Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Lage, dürftiges Frühstück”

    Das Hotel hat eine gute Lage und dadurch ist es abends draussen auch etwas laut. Das Zimmer war Ok, aber das Frühstück sehr dürftig.


  • Dimitri Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolle Lage aber dreckig”

    Es ist sehr toll gelegen. Check in läuft ohne rezeption ab. Man kriegt vorher eine email mit der beschreibung. Das Zimmer war sehr gross. Und das wars auch schon an Vorteilen. Sonst es alt und dreckig und Bedarf dringend Renovierung. Ich hatte ein grosses Doppelbett mit zwei Einzelmatratzen. Auf der...


  • Michael Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein Geheimtipp für Wien”

    Ein echter Geheimtip für Aufenthalt in Wien. Das Hotel ist sehr klein, befindet sich in einem Wohnhaus, aber mitten im Zentrum Wiens. Zimmer sind top, Früstuck auch. Rezeption ist nur bis 16 Uhr geöffnet, aber man kann trotzdem reinkommen und den Zimmerschlüssel an der Rezeption abholen. Echt empfehlenswert!...


  • Sissy Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel für einen kurzen Städtetrip”

    Ich war während einer Geschäftsreise in Wien für 7 Tage zu Gast in der Pension Dan In'n Out.Wir kamen abends im Hotel an und fanden unseren Schlüssel an der Rezeption vor, sodass wir ohne Probleme in unser Zimmer konnten. Das Zimmer war modern eingerichtet, sehr hell durch die großen Fenster und mit...


  • Frank Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentral gelegenes Hotel”

    gutes Stadthotel mit freundlicher Rezeption. Wäre die Bettwäsche nicht eine mittlere Katastrophe könnte man das Hotel gut weiter empfehlen. Frühstück war in Ordnung,Parken entweder teuer oder etwas umständlich


  • Fabian Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok”

    Lage, wenn man denn diesen unscheinbaren, leicht tristen Hauseingang gefunden hat und in den ersten Stock mit dem super kleinen Fahrstuhl gefahren ist, war sehr gut. Gleich um die Ecke Lebensmittelgeschäfte, U-bahnhöfe, Shoppingstraße, Altstadt sowie Stephansdom. Zimmergröße war sehr gut, allerdings...


  • Aran Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Pension”

    zentral gelegene Pension ganz nah am Bermudadreieck. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Frühstückszimmer hat keine Fenster. Supermärkte, Restaurants, Bars gleich um die Ecke.

  • 1