Bewertungen für Pension Concordia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nur begeistert!!!”

    Wunderschönes, sehr gepflegtes und neues (oder neu renoviertes) Hotel.Wir waren das erste Mal im Concordia und waren mehr als überrascht. Wunderschöne Zimmer mit einem absoluten Luxusbad waren mehr als wir erwartet haben. Das Frühstück war reichhaltig, wunderbar frisch und geschmackvoll, insbesondere...


  • Christian Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles wunderbar”

    Zum Hotel allgemein kann man nur sagen, alles top. Der erste Eindruck war schon gut, da das Gebäude auch von außen sehr gepflegt ist. Auch innen wurde dieser Eindrück bestätigt. Zu der Anzahl der Zimmer wurde bereits ein Post vorher geschrieben, von daher spar ich mir das hier mal ;-) Wir hatten Ü/F...


  • Heiko Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach klasse”

    Die Pension Concordia hat 8 Zimmer und ein Appartement. Zu der Pension gehört noch ein Gebäude direkt gegenüber, das über weitere Zimmer verfügt. Das Haus macht bereits von außen einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Parkplätze sind direkt vor dem Haus. Die Gästestruktur ist gemischt (während...

  • 1