Schlecht

Bewertungen für Pension Classic

• Stefan Alter 51-55

„Gute Unterkunft für einen Städtetrip”

Zentrale Lage, gutes WLAN, gutes Frühstücksbuffet, gute Betten, ruhiger als gedacht und insgesamt nur 15 Zimmer

• Margit Alter 51-55
    November 2015

„Prima Ausgangspunkt für Städtetrip”

kleine, saubere Pension direkt am Wittenbergplatz. Nicht geeignet für Personen mit Geheinschränkungen (weil kein Aufzug vorhanden), für alle anderen aber ein prima Ausgangspunkt für eine Städtetour

• Dagmar Alter 46-50
    Mai 2015

„Super Unterkunft für Kurztrip”

gute Pension im Herzen von Berlin (Ku´damm), perfekt für eine Städtereise, da direkte Anbindung an öffentliches Verkehrsnetz, sehr zu empfehlen, Preis-Leistung super, kommen immer wieder gerne

• Reinhard Alter 46-50
    August 2014

„Nettes, günstiges Hotel mit großen Zimmern”

Die Pension Classic ist zwar ein eher einfaches Hotel, jedoch ist alles zweckmäßig, sauber und ansprechend eingerichtet. Die Zimmer sind sehr groß und das Personal hilfsbereit. Zu erwähnen ist, dass mehrere Stufen überwunden werden müssen, die nicht mit einem Lift zurückgelegt werden können, das Hotel...

• Dieter Alter 66-70
    März 2014

„Etwas für Anspruchslose”

Für 1-2 Nächte ausreichend, für einen längeren Aufenthalt weniger zu empfehlen.Sehr gute Verkehrsanbindungen.Man kommt schnell von A nach B.

• Ayelen Alter 26-30
    Dezember 2013

„Die gemütliche Pension im Herzen von Berlin”

Für die Flexibilität und Spontanität bei unserem Aufenthalt möchten wir uns nochmals herzlich bedanken!!Sogar vier Nächte mehr als ursprünglich gebucht wurden uns ermöglicht und in dem Zimmer, in denen wir waren, waren wir uns rundum wohlgefühlt. Das Haus verströmt einfach die Berliner Altstadtgemütlichkeit,...

• Dajana Alter 36-40
    September 2013

„Super für einen kurzen City-Trip”

Für einen Kurzaufenthalt mitten in Berlin, gegenüber des KaDeWe, zu dem Preis absolut unschlagbar.Das Hotel ist sauber (abgesehen von einigen staubigen Fleckchen), der Chef super freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist schlicht, aber ausreichend. Lediglich der Frühstücksraum ist so klein, dass...

• Steffen Alter 36-40
    September 2013

„Einfach und gut”

Eine sehr zentral gelegene Pension - gegenüber KaDeWe und optimal für Kurzreisende die eine saubere und günstige Unterkunft suchen

• Steffen Alter 36-40
    August 2013

„Einfach und gut”

Ich war jetzt schon zum 6 mal in der Pension und finde das Preis- Leistungsverhältnis einfach unschlagbar. Auch die zentrale Lage direkt am KaDeWe ist perfekt für alle Arten von Aktivitäten. Gerne wieder

• Steffen Alter 31-35
    März 2013

„Empfehlenswert für einen Kurztrip”

Perfekt für Reisende die eine saubere, angenehme Unterkunft in einer zentralen Lage suchen zu einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis.