Bewertungen für Pension Casa Topolino

• Martin Alter 46-50
    Oktober 2013

„Low Budget Traveler geeignet”

Low budget Hotel für Junge Leute und Handwerker, Restaurant schließt um 14.30 Uhr, kein Personla vor Ort nach Mittag, Frühstück ist ok aber nicht der Überflieger, Preis Leistung ist ok, sollte aber auch nicht teurer sein. Zustand des Bades naja, Reparaturen sind fällig sollten vielleicht auch mal vom...

• Martin Alter 31-35
    Juni 2013

„Super Hotel für einen Kurztriop”

Die Inhaber sind superfreundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer geräumig und sauber.Das Frühstück war nicht so der Hammer. Geringe Auswahl und nicht sehr einladend -> ist aber schon der einzige Kritikpunkt.

• Karin Alter 46-50
    November 2012

„Alles paletti”

Für die Dauer unseres Aufenthaltes waren wir sehr zufrieden und könen es bestens weiterempfehlen! Die Zimmer neu und sauber und die Familie sehr Gastfreundlich. Wir kommen sicher wieder einmal.

Hotels in der Nähe von Pension Casa Topolino