Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Carmen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Victoria Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine Pension mit Herz”

    Wir waren auf Zwischenstopp für eine Nacht Gast. Wir wurden herzlich empfangen. Die Räder wurden auf dem Hof sicher geparkt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr gemütlich. Wir fühlten uns sofort wohl. Das Frühstück war sehr lecker und wir haben absolut nichts vermisst. Die Pension ist...


  • Domenic Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Immer wieder”

    Es waren tolle Tage in Walternienburg.Wer die ruhe sucht,der wird hier auf seine Kosten kommen.In der Pension Carmen haben wir uns wie zu Hause gefühlt.Das Schwimmbad hat uns auch super gefallen.Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker.Und kleine Sonderwünsche werden auch erfüllt.Ein Spielplatz...


  • Peter Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Charmante Gastgeber und Bauernhof-Idylle”

    Sehr stimmungsvolle Location mit wunderbar grünem Innenhof. Bestes Argument für eine baldige Wiederkehr sind aber die äußerst charmanten und hilfsbereiten Gastgeber!


  • Marie Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder!”

    Ein wunderschöne, gepflegte, saubere und ruhige Pension im Zentrum von Walternienburg mit einer hervorragenden Gastgeberin, die sich um alle Belange kümmert. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen und besonders die selbstgemachte Marmelade. Wir hatten einen herrlichen Aufenthalt und können die Pension sehr...


  • Karin Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr liebevolle, geschmackvolle Pension!”

    Auf unserer 1-wöchigen Radtour haben wir 1 Nacht in der Pension Carmen verbracht. Schade das es nur eine Nacht war. Von außen nicht sichtbar, kommt man durch ein Tor in den herrlichen, dekorativen Innenhof. Hier bekamen wir von der netten Besitzerin im Pavillion gleich ein Radler serviert. Die Zimmer...

  • 1