Bewertungen für Pension Burgenländerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rüdiger Alter 19-25
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Pension mit unfreundlicher Leitung”

    Wir sind als Paar verreist. Leider ist diese Umgebung mehr was für ältere Gäste, da man in der Umgebung nichts unternehmen kann, was für Jugendliche interessant ist. Wir waren eine Woche und nach 4 Tagen, hatten wir alles was man machen konnte, durchgemacht. Die Pension selber war sehr sauber und hat...


  • Stef & Franzi Alter 19-25
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub mit Einschränkungen”

    Die Pension wurde von Grund auf Renoviert und ist in einen Top zustand.Die Zimmer, bestehend aus Kochzeile, Schlafzimmer, Bad und Wohnbereich.Handtücher wurden täglich ausgetauscht, jedoch wir drauf hingewiesen wurden, dass wir doch sparsam sein sollen mit den Handtüchern.

  • 1