Bewertungen für Pension Burgenländerhof

• Rüdiger Alter 19-25
    August 2011

„Schöne Pension mit unfreundlicher Leitung”

Wir sind als Paar verreist. Leider ist diese Umgebung mehr was für ältere Gäste, da man in der Umgebung nichts unternehmen kann, was für Jugendliche interessant ist. Wir waren eine Woche und nach 4 Tagen, hatten wir alles was man machen konnte, durchgemacht. Die Pension selber war sehr sauber und hat...

• Stef & Franzi Alter 19-25
    Juli 2011

„Urlaub mit Einschränkungen”

Die Pension wurde von Grund auf Renoviert und ist in einen Top zustand.Die Zimmer, bestehend aus Kochzeile, Schlafzimmer, Bad und Wohnbereich.Handtücher wurden täglich ausgetauscht, jedoch wir drauf hingewiesen wurden, dass wir doch sparsam sein sollen mit den Handtüchern.